Zum Inhalt springen

Karten von Städten in Buluga


legoa

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir das SketchUp nicht runtergeladen, aber ich hatte den Eindruck das das Programm nur für 3D ist hätt eigentlich leiber was für 2D gibts da nicht was?
Stimmt. SketchUp ist für 3D und für Karten oder Stadtpläne ungeeignet. Geeignet ist der Campaign Cartographer, das Beste was es in der Richtung gibt.

 

Herzliche Grüße,

Triton

Link zu diesem Kommentar

Als freie Alternative zum Campaign Cartographer würde sich Autorealm anbieten. Es bietet weniger Möglichkeiten, hat aber für meine Zwecke halbwegs gereicht. Ansonsten könnte man auch ein normales Vektorprogramm wie Inkscape verwenden.

Möglicherweise hast du mehr Erfolg, wenn du nach Sachen für Nyambe suchst, dass ist ein englischsprachiges pseudoafrikanisches Rollenspiel. Ich habe zwar auf die Schnelle auch keine Stadtpläne dazu finden können, aber die Chancen dafür sollten zumindest ein wenig besser stehen als die für Buluga.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...