Zum Inhalt springen

[Atlan Der Held von Arkon] Allgemeines & Grundsätzliches


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...

Ich bin mit meiner Arbeit am Projekt derzeit etwas im „Verzug“, da ich anderweitig gebunden bin.

Natürlich dürft Ihr trotzdem weiterarbeiten. :P

 

Unabhängig davon sollten wir noch bei http://www.pr.materiequelle.de das von Bernd Labusch inhaltlich zu unserem Projekt passende Material übernehmen. Falls hier jemand Aktiv werden möchte wäre das eine große Hilfe.

Die zu dieser Zeit passende Topographie von Arkon I wäre auch wertvoll.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Slüram, da ich heute die Raumschiffe abschliessend in der Wiki eingebaut habe.

Ich bräuchte nur die Werte, die sich aufgrund unserer Infos beim Zweiten Imperium geändert haben, dann muß ich nicht alles überprüfen um die Daten zu finden :lookaround:

 

Das wird schwierig, da ich sämtliche Schiffe hier ja schon lange auf die ZI Änderung angepasst habe, das dann auch vor Ort vermerkt hatte und die "alten" Werte somit futsch sind:dunno:

 

Generell angepasst habe ich aber bei jedem Schiffstyp die LP, bei einigen den RS und z.B. beim Schlachtkreuzer die MP

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Für alle Interessierten,

 

da derzeit das Projekt mit dem Quellenbuch für den Zyklus „Das Zweite Imperium / Die Eastside“ Priorität hat kommt leider dieses Projekt und einige andere Dinge im Forum etwas zu kurz.

Ich gehe davon aus, dass es hier vermutlich im I Quartal 2009 weitergehen wird. Das soll euch aber nicht daran hindern eigenständig Material aufzubereiten.

Wir haben eine Vielzahl von offenen Themen und noch zu findenden Dingen die zu bearbeiten sind.

Grundsätzlich hat natürlich das Material aus den Romanen Priorität. Daneben sollte der eigenständige Sektor weiter aufgebaut werden.

 

Grüße

 

Dieter

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...
  • 5 Monate später...

So neben den aktuellen Themen im Workshop, die eher Pflicht sind, folgt hier die Kür, sprich ich gönne mir was zu meinem Vergnügen.

Als erstes wird mal das fertige Material übernommen, dann wird es Zeit mal die Blaubände geordnet anzugehen. Gerade der aktuelle Band über die Geistheiler und Akon-Akon war ja doch recht spaßig.

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...