Zum Inhalt springen

Gildenbrief-Erscheinungstermin


KhunapTe

Empfohlene Beiträge

Äh, woher weiß man denn, ob das Abo ausläuft... Ich hab vor zig Jahren das Abo bestellt, aber keine Ahnung mehr, ob das ein Dauerabo war (denk ich mal) oder ein begrenztes... ???

 

Steht die letzte Ausgabe des Abos nicht auf dem Adreßaufkleber?

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich das hier

Bei denjenigen, die am Lastschriftverfahren teilnehmen, wird die Aboverlängerung (2 Ausgaben) noch vor Ostern abgebucht. Abo-Kündigungen sind per Email direkt an den Verlag zu richten.
richtig verstanden habe, gibt es wohl doch ein unbegrenztes Abo und zwar, wenn man den GB per Lastenverfahren abonniert hat. Da wird es wohl automatisch um 2 Ausgaben verlängert, wenn man es nicht kündigt.
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hallo Rosendorn!

 

Allerdings sind all diese Überlegungen vermutlich müßig, weil seit fast einem Jahr kein GB mehr kam und ich keinen weiteren angekündigt sehe.
Bevor nun die Gerüchte ins Kraut schießen, gebe ich hier einmal eine Wasserstandsmeldung der Redaktion ab: Der 60. Gildenbrief ist inhaltlich seit längerer Zeit fertig gestellt, der 61. in Arbeit (Stand: ~60 %). Es liegen sogar bereits Artikel für die Ausgaben 62 und 63 vor, wobei in beiden noch Platz für mehr ist.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo GP!

 

gibt es schon was Neues punkto Gildenbrief-Erscheinungstermin?
Nein, Branwen sucht wohl noch die Beine.

 

Da nun aber auch bereits der 61. Gildenbrief so gut wie fertig ist, könnte man schon fast eine Doppelausgabe ins Auge fassen (ACHTUNG: Die Idee mit der Doppelausgabe war ironisch gemeint!).

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...