Zum Inhalt springen

Gildenbrief 45


Ragnarsson

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

in der Hoffnung, Ihr könnt mir weiterhelfen, eine kurze Frage:

 

Ich benötige Informationen über Thame. Ich habe schon erfahren, dass Thame in GB 45 ausführlich erwähnt wurde, aber zu meinem Bedauern musste ich hören, dass GB 45 bereits vergriffen ist.  cry.gif

 

Wäre super, wenn mir jemand einen Satz Kopien zur Verfügung stellen könnte.  inlove.gif

 

Da man sich ja im leben mindestens zweimal sieht oder hört, werde ich ewig dankbar sein und nur darauf warten ebenfalls gefällig zu werden!

 

 

mfG

 

Roman

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Ragnarsson @ Okt. 30 2002,11:28)</td></tr><tr><td id="QUOTE"><span id='postcolor'>

Hallo Roman,

 

Ich würde Dir tatsächlich empfehlen, Dir die Box "Das Abenteuer beginnt" zu holen. Für einen alten Hasen wie Dich werden wohl die Abenteuer, als auch die Regeln nicht wirklich viel neues bieten, sehr wohl aber die Stadtbeschreibung von Thame. Und die Box gibt es z.T. auch schon für <10 Euro, dass ist ja so gut wie nichts.

 

Grüsse

Payam

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...