Zum Inhalt springen

Blogs!


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine Frage nach den Grafiken hast du jetzt großzügig ignoriert...

Huch, da war ja was. Versuch mal die großen Grafiken per img-Tag einzubinden.

 

Viele Grüße

hj

Ausprobiert und festgestellt - die Blogsoftware ist so schlau dass sie schon wieder doof ist.

Wenn man den Link des Bildes mit img-Tag anhängt merkt die Software dass es ein Anhang ist und schreibt nen LINK an die Stelle. Dann merkt sie dass ein Bild-Attachment nicht angezeigt wird und hängt unter dem Blogtext einen Kasten auf mit der Vorschau.

 

Resultat siehe hier

 

Img-Tags von anderen Quellen werden korrekt dargestellt (wie man an einigen meiner anderen Tutorials sehen kann)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich habe hier einen Beitrag mit einem Link gepostet. Auf diesen Beitrag antwortet ein gewisser / eine gewisse seospark. Ich habe diesen Benutzer noch nie gesehen und auch in der Benutzerliste taucht er nicht auf. Kann man zu den Blogs auch Stellung nehmen, ohne eingeschrieben zu sein? Und wenn der Benutzer hier nicht eingeschrieben ist, woher weiB er dann, dass ich hier etwas in einem Blog veröffentlicht habe? Trackback?

 

:grim:

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
Hallo,

 

Ich bin ein wenig überrascht, weil ich bisher den Eindruck hatte, dass nur meine Freunde und Kontakte meinen Bolg lesen können. Nun habe ich aber gerade einen Kommentar von lendenir zu meinem letzten Eintrag gefunden (ergo, er kann ihn lesen). Liegt das daran, dass er ein Mod ist?

 

:grim:

Ich habe es gerade nachgeprüft:

 

Gäste und normale Forumsmitglieder können Deinen Blog nicht lesen. Normale Moderatoren sehen die Inhalte ebenfalls nicht. Nur Lokalmoderatoren "aufwärts" können, neben den Mitgliedern Deiner Freundesliste, den Blog sehen.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...