Jump to content
Sign in to follow this  
Wulfhere

Die unbeliebtesten Figuren der Serie

Recommended Posts

Julian Tifflor Der irgendwie nebensächlichste Unsterbliche der Serie. Langsam sollte man ihm einen netten Abgang geben, den wenn man von ihm liest, ist er meist in einem Nebensatz indem er grad die Verwaltung über ein Gebiet übernimt wo Perry oder Atlan grad sämtliche Probleme gelöst haben. Für sowas braucht man keinen Unsterblichen, da hätte man ihn ruhig in den Dual (Tifftyren) verwandeln können und Atlan hätte einen richtigen Unsterblichen am Ende von Terranova killen können, das wäre stillvoll gewesen.

Share this post


Link to post

Ich fand in den 70ern, als ich anfing, die 4. Auflage PR zu lesen, die Topsider extrem unsympatisch. Sie galten für mich als das Paradebeispiel einer Rasse, die die Interessen anderer Völker so wenig anerkennt, dass man nur mit roher Gewalt ihren Expansionsdrang von den eigenen Welten fern halten kann. Mir war völlig unverständlich, wie sie neben dem arkonidische Imerium existieren konnten ohne vernichtet zu werden.

 

Aber es gibt sie immer noch, jetzt sogar als Spielercharaktere.

Share this post


Link to post

Weil es gerade aktuell ist:

 

Ronald Tekener und Michael Rhodan: Geht sterben! Gebt Euren Zellaktivator ab!

 

Mir gingen die Beiden schon immer irgendwie auf den Keks. Ich frage mich ernsthaft, wie die Beiden jemals an einen der Aktivatoren kommen konnten. Sie sind einfach langweilig und ihnen fehlt irgendwie das Besondere, das andere Aktivatorträger ausmacht.

 

Viele Grüße

hj

Share this post


Link to post

Hey! Tekener ist cool!

 

Ich bin für Galto Quolfahrt.

 

Der hat mich damals so aufgeregt, dass ich sogar einen Leserbrief geschrieben habe.

 

Rainer

Share this post


Link to post

Selbst die tollste Figur kann von einer unheiligen Alianz aus Exposeautor und Autor vernichtet werden. Ich sag' mal nur "Bré Tsinga" ...

 

Aber wer mir kräftig auf die Nüsse ging, das waren beispielsweise das Duo Dalaimoc Rorvic & Thatcher a Hainu.

Share this post


Link to post

Oft gescholten und in meinen Augen völlig überflüssig , ja unglaubhaft und störend ist Norman dieser Klonelefant.

Share this post


Link to post
Julian Tifflor Der irgendwie nebensächlichste Unsterbliche der Serie. Langsam sollte man ihm einen netten Abgang geben, ......

 

 

Dem kann ich mich nur anschliessen!

Der ist sowas von ü-ber-flüs-sig!:motz:

Share this post


Link to post

Aber wer mir kräftig auf die Nüsse ging, das waren beispielsweise das Duo Dalaimoc Rorvic & Thatcher a Hainu.

 

Die fand ich gut!!!

 

Aber Norman ist very unglaubwürdig und flüssiger als flüssig, nämlich überflüssig.

Share this post


Link to post

Wer kennt noch Lord Zwiebus?

War anfangs vielleicht "geckig", wurde aber mit seiner Keule auf Dauer immer lächerlicher.

Share this post


Link to post

Kantiran "Pinzbacke" Rhodan :sigh:, wegen dem habe ich damals das lesen aufgegeben.

Man sollte meinen, das Perry die Sache mit der Verhütung endlich begriffen hat...:blush:

 

GG

Bethina

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...