Zum Inhalt springen

Die unbeliebtesten Figuren der Serie


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Julian Tifflor Der irgendwie nebensächlichste Unsterbliche der Serie. Langsam sollte man ihm einen netten Abgang geben, den wenn man von ihm liest, ist er meist in einem Nebensatz indem er grad die Verwaltung über ein Gebiet übernimt wo Perry oder Atlan grad sämtliche Probleme gelöst haben. Für sowas braucht man keinen Unsterblichen, da hätte man ihn ruhig in den Dual (Tifftyren) verwandeln können und Atlan hätte einen richtigen Unsterblichen am Ende von Terranova killen können, das wäre stillvoll gewesen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Ich fand in den 70ern, als ich anfing, die 4. Auflage PR zu lesen, die Topsider extrem unsympatisch. Sie galten für mich als das Paradebeispiel einer Rasse, die die Interessen anderer Völker so wenig anerkennt, dass man nur mit roher Gewalt ihren Expansionsdrang von den eigenen Welten fern halten kann. Mir war völlig unverständlich, wie sie neben dem arkonidische Imerium existieren konnten ohne vernichtet zu werden.

 

Aber es gibt sie immer noch, jetzt sogar als Spielercharaktere.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Weil es gerade aktuell ist:

 

Ronald Tekener und Michael Rhodan: Geht sterben! Gebt Euren Zellaktivator ab!

 

Mir gingen die Beiden schon immer irgendwie auf den Keks. Ich frage mich ernsthaft, wie die Beiden jemals an einen der Aktivatoren kommen konnten. Sie sind einfach langweilig und ihnen fehlt irgendwie das Besondere, das andere Aktivatorträger ausmacht.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...