Zum Inhalt springen

Gerüchte und Legenden aus der Raumhafenkneipe


Empfohlene Beiträge

Die Botschafter von Terra und Arkon wurden sowohl in Gatas und Neu Tefa eingestellt, und es wurde gefordert sich nicht in die Belange der Eastside einzumischen und ihre Schiffe aus dem Kreischer System zu entfernen.

 Terra und Arkon wurde vorgeworfen, das weil die Eastside nun durch den Sonnentransmitter in kurzer Zeit zu erreichen sein, die versuchen würden ihnen Einfluss zu steigern.

Aber das werden sowohl die Yülzisch und auch die Tefroder zu verhindern wissen.

Bearbeitet von Karim
Link zu diesem Kommentar

Als auf einmal der Sonnentransmitter wegen Wartungsarbeiten unterbrochen wurde,  und somit der Nachschub für die Terraner und Arkoniden in der Eastside sich stark verzögerte zogen sich ihre Flotten aus dem Kreischer System zurück.

Sie blieben aber in Richtstrahlreichweite zur Forschungsstation. Damit diese die Schiffe über Funk jederzeit benachrichtigen könnte.

Bearbeitet von Karim
Link zu diesem Kommentar

Drei Wochen nach dem Abzug der Terranischen und Akonidischen Schiffe aus dem Kreischer System wurde das Wachgeschwader von Yülzisch und Tefroden durch einen Notruf weggelockt. Kurze Zeit später gab es eine Fehlfunktion  im Lebenserhaltungssystem der Forschungsstation , wodurch die Besatzung besinnungslos wurde. Als die Besatzungsmitglieder wieder zu sich kamen und die gestörte Positronik neu starteten, sahen  sie nur noch wie 10 Asteroiden in der Sonne verglühten.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Karim:

Die Verwaltung der Neutralen Zone macht wohl Ernst , wie ich gehört habe musste die Schürferallianz ihre Schürfrechte zum symbolischen Preis von einem Galax wieder abgeben.

Da stelle ich mir gerade das Gesicht von diesem Slüram vor... Die Glückssträhne der Allianz scheint ja zu Ende zu sein.... :lol: 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...