Zum Inhalt springen

Charakterbogen mit Würfelmakro (StarOffice8, OpenOffice2) von rito


rito

Empfohlene Beiträge

Charakterbogen mit Würfelmakro (StarOffice8, OpenOffice2) von rito

 

Ein PR-Charakterbogen mit höchstens 4 Mausklicks und das gleich in einen Charakterbogen eingefügt?

 

Mit diesem Charakterbogen - Kein Problem!!

 

Funktionen:

  1. Zufallsgenerator für alle Werte
  2. Eingabeforumular für erwürfelte Werte mit Berechnung per Mausklick.
  3. Werte können per Mausklick direkt in den Charakterbogen eingefügt werden.

Über Rückmeldungen jeglicher Art würde ich mich freuen. (Es gibt bestimmt noch Einiges was besser gemacht werden kann laechel.gif )

 

rito

 

Weiterlesen...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Sorry für die späte Antwort, aber scheinbar hatte ich diesen Strang nicht aboniert :confused:

 

Ich glaube es liegt nicht an OpenOffice. Hast du mal unter Extras > Optionen > OpenOffice/Sicherheit die Makrosicherheit auf Mittel gesetzt?

 

Danach StarOffice/OpenOffice wieder erneut starten. Danach müsste eigentlich alles laufen.

 

Gruß

rito

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...