Zum Inhalt springen

Neuer Zauberspruch: Zauberfunzel von Norgel


Norgel

Empfohlene Beiträge

Neuer Zauberspruch: Zauberfunzel von Norgel

 

Hallo zusammen! Dies ist der erste Zauberspruch aus einer langen Reihe von Zauberformeln, Fertigkeiten, angeborenen Fähigkeiten usw., die ich in nächster Zeit online stellen möchte. Falls sich jemand berufen fühlt, diese Formel (und alle anderen Dateien, die ich noch hier posten werde) an die 4. Edition der Regeln anzupassen, würde er damit natürlich Eingang in die Lieder der Barden finden, die seinen heroischen Einsatz bis zum Tag des jüngsten Gerichts besingen werden. Ruhm und Ehre sind ihm gewiss. Diesen Spruch habe ich in meiner Spielrunde eingeführt, weil mir einfach ein banaler Lichtzauber fehlte, der auch von Nicht-Priestern zu realistischen Kosten gelernt werden kann. Hoch die Tasen! Norgel

 

 

 

Weiterlesen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...