Zum Inhalt springen

Profilbilder wieder hochladbar!


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

Übrigens ist mir gerade bei Hajos Profilbild aufgefallen: Im neuen Blogbereich werden die Bilder seitlich sehr gequetscht.

Anscheinend nur unter dem Internet Explorer. Der scheint (mal wieder) Probleme zu machen. Ich melde das mal den Entwicklern. Unter Firefox und Safari schaut es gut aus.

 

Viele Grüße

hj

Jetzt geht es auch hier. Komisch. Aber gut.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

ich weiß, das Thema is schon alt,

 

aber ich krieg kein Profilbild hochgeladen :(

 

Habs schon mit mehreren Bildern versucht, auch mit ner Verlinkung, aber es steht immer da:

 

Dein Bild konnte nicht gespeichert werden.

 

Ich hab auch auf die richtige Größe geachtet (sowohl Pixel als auch KB), daran sollte es nicht liegen...

 

Hilfä! :confused:

 

Danke! :):D

Link zu diesem Kommentar

Die Funktion ist seit einiger Zeit aus verschiedenen Gründen wieder deaktiviert worden. Liegt also nicht an dir.

 

Am besten eine PN an Abd al Rahman schicken und um Einstellen des gewünschten Bildes bitten. (Geht nur bei rechtlich unbedenklichen Bildern.)

Bearbeitet von Kazzirah
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Und warum ist die Funktion dann noch sichbar? Ich habe eine halbe Stunde versucht, ein Bild hochzuladen, bis ich das Forum durchsucht habe und auf diesen Beitrag gestoßen bin. Wenn das schon seit einiger Zeit so ist, hätte man die Funktion doch sicher wieder aus der Option "Profilbild ändern" herausnehmen können, oder?

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Die Funktion ist seit einiger Zeit aus verschiedenen Gründen wieder deaktiviert worden. Liegt also nicht an dir.

 

Am besten eine PN an Abd al Rahman schicken und um Einstellen des gewünschten Bildes bitten. (Geht nur bei rechtlich unbedenklichen Bildern.)

 

PN hab' ich probiert, aber Abd kann da im Moment nichts dran machen. :(

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...