Jump to content

Profilbilder wieder hochladbar!


Recommended Posts

Übrigens ist mir gerade bei Hajos Profilbild aufgefallen: Im neuen Blogbereich werden die Bilder seitlich sehr gequetscht.

Anscheinend nur unter dem Internet Explorer. Der scheint (mal wieder) Probleme zu machen. Ich melde das mal den Entwicklern. Unter Firefox und Safari schaut es gut aus.

 

Viele Grüße

hj

Jetzt geht es auch hier. Komisch. Aber gut.

Link to comment
  • 1 year later...

ich weiß, das Thema is schon alt,

 

aber ich krieg kein Profilbild hochgeladen :(

 

Habs schon mit mehreren Bildern versucht, auch mit ner Verlinkung, aber es steht immer da:

 

Dein Bild konnte nicht gespeichert werden.

 

Ich hab auch auf die richtige Größe geachtet (sowohl Pixel als auch KB), daran sollte es nicht liegen...

 

Hilfä! :confused:

 

Danke! :):D

Link to comment

Die Funktion ist seit einiger Zeit aus verschiedenen Gründen wieder deaktiviert worden. Liegt also nicht an dir.

 

Am besten eine PN an Abd al Rahman schicken und um Einstellen des gewünschten Bildes bitten. (Geht nur bei rechtlich unbedenklichen Bildern.)

Edited by Kazzirah
Link to comment
  • 2 weeks later...

Und warum ist die Funktion dann noch sichbar? Ich habe eine halbe Stunde versucht, ein Bild hochzuladen, bis ich das Forum durchsucht habe und auf diesen Beitrag gestoßen bin. Wenn das schon seit einiger Zeit so ist, hätte man die Funktion doch sicher wieder aus der Option "Profilbild ändern" herausnehmen können, oder?

Link to comment
Hi,

 

Sie ist deshalb nicht draußen, weil... nun ja, sie nicht wirklich funktioniert. Aber so gar nicht funktioniert sie auch nicht. ;)

Also es gibt Hoffnung, daß wir das wieder hinbiegen.

 

Viel Erfolg und gutes Gelingen! (Ich will mein Profilbild haben!) :lol:

Link to comment
  • 1 month later...
Die Funktion ist seit einiger Zeit aus verschiedenen Gründen wieder deaktiviert worden. Liegt also nicht an dir.

 

Am besten eine PN an Abd al Rahman schicken und um Einstellen des gewünschten Bildes bitten. (Geht nur bei rechtlich unbedenklichen Bildern.)

 

PN hab' ich probiert, aber Abd kann da im Moment nichts dran machen. :(

Link to comment
  • 2 weeks later...

Die Profilbild Funktion ist jetzt scheinbar total defekt. ich bekomme immer "Bild kommte nicht geladen werden" und das alte Profilbild wird angezeigt mit den Abmessungen des Bildes welches ich versucht habe zu laden.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...