Zum Inhalt springen

Weltenretter Charakterbogen von draco2111


draco2111

Empfohlene Beiträge

Reden wir über die gleiche Version? Bei mir steht nur noch SG und GG :?:

Dieser vermaledeite Fehler kann nicht mehr drin sein :silly:

In der Version, die man sieht, wenn man das ".pdf"-Dokument öffnet (also von Beitrag #1), stehen sowohl "Schicksalsgnade" als auch "Göttliche Gnade" ausgeschrieben. :dunno:

 

Alles klar :)

Das PDF ist noch nicht aktuell. Das neue ODS-Dokument sieht etwas anders aus.

 

Wie hättest du die Entbehrungswerte gerne? Nur der Wert oder wie bei AP und LP zum runterzählen?

Link zu diesem Kommentar

Reden wir über die gleiche Version? Bei mir steht nur noch SG und GG :?:

Dieser vermaledeite Fehler kann nicht mehr drin sein :silly:

In der Version, die man sieht, wenn man das ".pdf"-Dokument öffnet (also von Beitrag #1), stehen sowohl "Schicksalsgnade" als auch "Göttliche Gnade" ausgeschrieben. :dunno:

 

Alles klar :)

Das PDF ist noch nicht aktuell. Das neue ODS-Dokument sieht etwas anders aus.

 

Wie hättest du die Entbehrungswerte gerne? Nur der Wert oder wie bei AP und LP zum runterzählen?

Da man ja sehr selten damit arbeitet, würde es mir reichen, die Werte stehen zu haben. Einen "Runterzählkasten" fände auch ich dann übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Die Zelle 'Fertigkeiten (fortg.)'.I23 hat das falsche Format. Es steht noch auf Text.

 

Viele Grüße

hj

 

Wird korrigiert.

 

Tolle Arbeit! Da ich aber die Schriftart "CaslonOldFace" (oder so) nicht habe, ist das Layout der Tabelle auf der ersten Seite bei Excel oder OOo ruiniert.

 

Das ist in der Tat seltsam. Ich weiß gar nicht mehr genau wo diese Schrift herkommt. Ich habe sie (unter Windows) auch nicht. Die Schrift sieht bei mir aber gut aus. :confused:

Ich habs jetzt erst mal komplett auf Arial gestellt.

Link zu diesem Kommentar

Moderation :

Hab ihn schon runtergeladen :) Ich schließ hier mal ab und verweise im Eingangsbeitrag auf den neuen Strang

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...