Zum Inhalt springen

Mid-Franken Stammtisch mitten im Frankenland


Empfohlene Beiträge

Ich habe mal in DOODLE ein paar Terminvorschläge gemacht.

 

Bitte tragt ein, wann Ihr zum Stammtisch kommen könnt.

 

http://www.doodle.com/vm6v4nvarpg5kmvr

 

Bitte mit Forumsnamen + Vornamen eintragen.

Nachnamen sind aus Datenschutzgründen nicht empfohlen.

 

Als Ort habe mal das Kartoffelhaus vorgeschlagen.

 

Das ist zu Fuß ca. 6-7 min vom U-Bahnhof Jakobinenstraße entfernt.

http://goo.gl/maps/vUSC

 

Über A73 Ausfahrt Stadtgrenze ist man auch mit dem Auto schnell da.

http://goo.gl/maps/llS7

 

Den Ort habe ich mal so gewählt, dass man mit jeglichen Verkehrsmittel aus ganz Franken gut hinkommen könnte.

Je nach Teilnehmern und von wo diese anreisen, können wir auch einen anderen Ort wählen - vorausgesetzt, sie sind gut mit ÖPNV erreichbar.

 

klingt gut, kenn ich und würde auch kommen, muß mal nach euren Terminen gucken, da ich grad wiedermal unterwegs bin

 

Gruß Toda

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Wer hat denn fix zugesagt? Bei mir ist noch eine Restunsicherheit weil ich am Montag einen Arzttermin habe, je nachdem wie der läuft komme ich oder auch nicht...

 

Zusagen

  • Rolf
  • Xardas
  • Uigboern + Frau
  • (Hiram)

 

Absagen

  • Pyro

Bearbeitet von Uigboern
Link zu diesem Kommentar
Habe heute Abend noch eine Mail an einige Rollenspieler geschickt, die nicht im Forum sind. Uigboern hatte sie (für mich überraschend) nicht informiert. Mal schauen ob sich noch jemand anschließt.

 

:blush: Meinst Du die 1880 Spieler?

 

Irgendwie vergesse ich zur Zeit ständig solche Sachen - ich versuche es mal auf Stress und Hitze zu schieben ... :schweiss:

 

Dafür habe ich jetzt nochmal ein paar Leute aus früheren Hausrunden angeschrieben, die noch in Franken ansässig sind.

Die 1880-Spieler/-innen habe ich jetzt ausgespart, weil ich davon asuging, dass Du die jetzt informiert hast. :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Jahre später...

Soooo.... es wird mal Zeit für einen neuen Versuch eines Mid-Franken-Stammtischs! Ob eher sporadisch oder ob daraus ein regelmäßiger Termin wird, wird sich dann zeigen. Für's erste Mal haben @Patrick und ich jetzt (auch anlässlich eines Besuchs aus dem fernen Süd-Westen) ganz undemokratisch Termin und Ort festgelegt:

Mittwoch 22.02.2023 ab 19 Uhr in Finyas Taverne in Nürnberg

Jetzt fehlt nur noch ihr! Wer ist dabei? Bitte meldet Euch hier an, je früher, desto besser, damit wir rechtzeitig einen Tisch reservieren können (ich sag jetzt mal bis spätestens 15.02. und hoffe, dass das reicht - sonst müssen wir spontan eine andere Location suchen).

Ist dabei:

Ich markiere jetzt mal noch ein paar Leute, von denen ich weiß, dass sie in der Gegend wohnen (hoffe, Ihr seid mir nicht böse). Sagt es gerne noch weiter an alle, die ich vergessen oder nicht gewusst habe, oder die nicht (so oft) im Forum sind:

@Rolf, @Kreol der Barde, @Mathomo, @Rosana, @Masaaki Toda, @Kar'gos, @Kazzirah(Ja, "Gegend" ist relativ ;) ), @Uigboern

Bearbeitet von sarandira
Link hinzugefügt
  • Like 4
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...