Zum Inhalt springen

Mid-Franken Stammtisch mitten im Frankenland


Empfohlene Beiträge

Hm :confused: wie kann mans allen recht machen??? Hm ich glaub.... ja gut machen wir am siebten....is wohl besser so............komisch irgendwie fühl ich mich als hätt ich voll verloren :after:

 

ja gut dann würd ich sagen der Termin bleibt auf dem siebten.

 

Tut mir leid Mischa.Ach ja und Diedrich und Rolf wehe ihr seid nicht da ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Das demonstrative Schweigen aller anderen deute ich mal als eine Absage. Somit betrachte ich den Stammtisch diesen Monat wieder als ausgefallen. Schade eigentlich. Nimms mir nicht übel bitte Didricharmin, aber wie du weist bin ich Schüler und der Trip nach Nürnberg ist für mich jedesmal ein kleines Vermögen und nur für zwei Leute lohnt sich das irgendwie nicht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...