Zum Inhalt springen

Mid-Franken Stammtisch mitten im Frankenland


Empfohlene Beiträge

Vorstellen darf man sich das als gemütliches Ratschen, Bechern, Speisen etc. Wenn wir die Würfel rausziehen würden und auf einmal die Rede von axtschwingenden Barbaren und angreifenden Orks wäre, würden sich in den meisten Lokalen die Nebentische wohl umgehend leeren...
Keine Sorge, woanders werden Kochtöpfe getragen. :rotfl::rotfl::rotfl:

 

Normalerweise wird bei Stammtischen einfach nur geplauscht. Das Thema Midgard ist als gemeinsamer Nenner natürlich tonangebend, aber es gibt auch anderes.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
mal ne Frage:

 

Wie erkenne ich Euch?

 

a) Sitzt ihr in KR dort

b) mit rote Rose (du wollen kaufen?)

c) keine Ahnung

 

Schließlich will ich als Nürnberger in Fürth nicht unnötig Leute ansprechen:sly:

Grüße

 

wenn Du diesen =suedcon_2007&tx_gooffotoboek_pi1[fid]=416&cHash=c222ed3938"]Hut irgendwo siehst, kann der Rest der =suedcon_2007&tx_gooffotoboek_pi1[fid]=298&cHash=bf581aca2a"]Freaks nicht weit sein.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
mal ne Frage:

 

Wie erkenne ich Euch?

 

a) Sitzt ihr in KR dort

b) mit rote Rose (du wollen kaufen?)

c) keine Ahnung

 

Schließlich will ich als Nürnberger in Fürth nicht unnötig Leute ansprechen:sly:

Grüße

 

wenn Du diesen =suedcon_2007&tx_gooffotoboek_pi1[fid]=416&cHash=c222ed3938"]Hut irgendwo siehst, kann der Rest der =suedcon_2007&tx_gooffotoboek_pi1[fid]=298&cHash=bf581aca2a"]Freaks nicht weit sein.

 

:D

Es soll auch helfen, wenn einer sich traut ein DFR mitzunehmen und es dezent auf dem Tisch liegen lässt. ;)

Link zu diesem Kommentar
mal ne Frage:

 

Wie erkenne ich Euch?

 

a) Sitzt ihr in KR dort

b) mit rote Rose (du wollen kaufen?)

c) keine Ahnung

 

Schließlich will ich als Nürnberger in Fürth nicht unnötig Leute ansprechen:sly:

Grüße

 

wenn Du diesen Hut irgendwo siehst, kann der Rest der Freaks nicht weit sein.

 

:D

Es soll auch helfen, wenn einer sich traut ein DFR mitzunehmen und es dezent auf dem Tisch liegen lässt. ;)

Das wär ja viel zu einfach und nur halb so spannend!

Link zu diesem Kommentar
3. Midgard-Stammtisch am 21.11.07, 18:30 Uhr im Mephisto / Fürth

 

Teilnehmer:

Diedricharmin

Hiram

Lux

Wren (aus Hirams Gruppe, selten im Forum)

WoF

Armand des Cons

Stefan H. (versucht zu kommen)

Carsten

 

Tisch ist reserviert. Hoffentlich können alle kommen. Bin gespannt ob der Wirt weiß wie man "Midgard" schreibt. In München gab´s da ja so manche Überraschung wie ich gehört habe. :D

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar

oh mein gott - heißt das ganze hier jetzt wirklich Metropolregion Fürtz Erlangen Nürnberg?? seh schon, muss doch öfter mal reinschaun!

übrigens komm ich ja aus neumarkt - da hätte ich dann bei der ganzen diskussion noch drauf bestanden neumarkt auch zu nennen... oberpfalz-franken-stammtisch... uuuh...

 

jedenfalls bin ich mal mächtig auf heut abend gespannt!

 

bis später dann mal!

Link zu diesem Kommentar
oh mein gott - heißt das ganze hier jetzt wirklich Metropolregion Fürtz Erlangen Nürnberg?? seh schon, muss doch öfter mal reinschaun!

übrigens komm ich ja aus neumarkt - da hätte ich dann bei der ganzen diskussion noch drauf bestanden neumarkt auch zu nennen... oberpfalz-franken-stammtisch... uuuh...

 

jedenfalls bin ich mal mächtig auf heut abend gespannt!

 

bis später dann mal!

 

Ja, es heißt allen ernstes so, einem bestimmten Mod sei Dank! :praise:

 

Deshalb kam gestern von Carsten ja auch der Vorschlag zur erneuten Umbenennung in "MidFranken". Keine Ahnung ob er diese Schreibweise meinte. Meine Zustimmung findet der Vorschlag jedenfalls.

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar
oh mein gott - heißt das ganze hier jetzt wirklich Metropolregion Fürtz Erlangen Nürnberg?? seh schon, muss doch öfter mal reinschaun!

übrigens komm ich ja aus neumarkt - da hätte ich dann bei der ganzen diskussion noch drauf bestanden neumarkt auch zu nennen... oberpfalz-franken-stammtisch... uuuh...

 

jedenfalls bin ich mal mächtig auf heut abend gespannt!

 

bis später dann mal!

 

Ja, es heißt allen ernstes so, einem bestimmten Mod sei Dank! :praise:

 

Deshalb kam gestern von Carsten ja auch der Vorschlag zur erneuten Umbenennung in "MidFranken". Keine Ahnung ob er diese Schreibweise meinte. Meine Zustimmung findet der Vorschlag jedenfalls.

 

:hiram:

Franken wäre auch ok, solage nicht Nürnberg vor Fürth steht ist alles ok. :D
Link zu diesem Kommentar

Nachdem ich beschlossen habe, das wir gestern einstimmig beschlossen haben, den Stammtisch nochmal unzubenennen möchte ich auch noch Begriffserklärungen ablassen!

 

Mid-Franken-Stammtisch weil:

1. Mid - gard

 

2. Middel-Franken (wir wollen ja die Bayreuther nicht ärgern).

 

3. Ich, als Nichtfranke ja Mid Franken am Tische sitze (bisher war immer mindestens einer da).

 

4. Die nichtgenannten Orte in der Überschrift evtl. diskriminiert werden, aber alle in Franken (ähh OK - an Franken) liegen. (Zur Metropolregion gehören von Hassfurt über Ansbach bis -ja genau- Neumarkt auch noch ganz viele tolle Orte.)

 

BB übernehmen Sie !!

Link zu diesem Kommentar

 

2. Middel-Franken (wir wollen ja die Bayreuther nicht ärgern).

 

 

Danke für die Rücksichtname! Aber Franken sind Franken und müssen gegen das Joch der Bayern zusammen halten! :D

 

Dann kommt doch auch zu unserem Stammtisch. Bayreuth gehört meines wissens sowieso zur Metroplregioon. :D

 

:hiram:

 

Bayreuth macht die Region erst zur Metropolregion! :D

Wenn ich mal Zeit hab, werd ich gerne kommen. Ist ja nicht weit! :)

 

Grüße, Alondro

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...