Zum Inhalt springen

Spielerübersichtsbogen für den SpL II von Crónachan


Crónachan

Empfohlene Beiträge

Spielerübersichtsbogen für den SpL II von Crónachan

 

Hallo allerseits,

 

die Funktion dieses Bogens ist es, dem SpL eine Übersicht über die zumLeiten wichtigsten Werte der Spieler zu geben. Es ist manchmal rechtnützlich, wenn man eine verdeckte Probe würfeln will, den Spieler nichtvorher nach der Höhe in seinem Talent fragen zu müssen. biggren.gif

Ich habe mal alles aufgeführt, was interessant sein könnte

 

Es handelt sich hier um die zweite Version - ist ein bisschentintensparender und hat einige geringfügige Veränderungen in derAuswahl der aufgeführten Fertigkeiten.

 

Für Kritik und Ergänzungsvorschläge bin ich immer offen!

 

Viel Spaß damit

 

Gruß

Crónachan

 

Weiterlesen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 12 Jahre später...

Hallo, gibt es jemanden der für M5 einen aktualisierten Bogen hat? Ich habe noch einen alten von M4, da ich damals aber nur Spieler war und jetzt grade erst in die Neuerungen reinfinde, bin ich mir unsicher welche Eigenschaften und vor allem Fertigkeiten ich darauf aktualisieren/hinzufügen sollte. Alle wichtigen und die für verdeckte Würfe relevanten sollen es zumindest sein.

 

LG

Link zu diesem Kommentar

Falls es nicht der sein muss oder als Anregung zum Selbst anpassen:

https://www.midgard-forum.de/forum/articles.html/formblaetter_datenblaetter_spielhilfen/m5-m4-datenblattabenteurercharakterbogen-spielleiterbogen-doc-format-r1658/*)

 

In dem Bereich Formblaetter sind bestimmt auch einige andere M5er Versionen

 

*) sorry für "eigen"verlinkung, aber ich hatte keine Lust was anderes ggf. passenderes rauszusuchen

Bearbeitet von seamus
Tippfehler
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...