Zum Inhalt springen

M4 Charakterbogen-Formular von Crónachan


Crónachan

Empfohlene Beiträge

M4 Charakterbogen-Formular von Crónachan

 

Hier mein Charakterbogen für Midgard 4.

 

ich habe mir Mühe gegeben, meinen Bogen ein wenig übersichtlicher zu gestalten. z.B. habe ich alle Fertigkeiten auf eine Seite gesetzt und dafür gesorgt, dass es nicht mehr so viele Doppelungen von Werten oder PP-Feldern gibt.

Auch von der Aufmachung her ist alles ein wenig besser ausgerichtet und nicht so eckig wie bei Bögen, die in Word oder Excel erstellt wurden.

 

Es handelt sich um ein PDF mit Formularfeldern. Wenn man also die Vollversion von Adobe Acrobat besitzt, kann man seinen Charakter am Rechner eintragen und die Daten speichern.

Steht einem nur der Acrobat-Reader zur Verfügung, ist es nur möglich etwas einzugeben und auszudrucken. Speichern geht leider nur in der Vollversion.

 

Kritik ist immer erwünscht!

 

Viel Spaß damit

 

Crónachan

 

Weiterlesen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...