Zum Inhalt springen

Online-Abenteuer-Diskussion


Samilkar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 252
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Na, das hätte ich mir ja denken können, dass ich hier gleich mitarbeiten muss, wenn ich den Mund aufmache... ;)

Wie wär's denn damit:

Cedric hatte noch einen Freund dabei (oder eine Geliebte...), der/die aber von den Pallawama gefangen genommen wurde (oder er hat irgend einen anderen Grund, in das Dorf zu wollen).

Beim Versuch, den Freund zu befreien, geraten die Abenteurer allerdings in eine Falle (wie auch immer die aussehen mag) und werden von dem Dschungelvolk gefangen genommen.

Sie werden in eine Grube gesperrt und der alte Schamane fragt sie mit Zauberzunge aus. Wenn sie dabei Freundschaft schließen, kommt es zur abendlichen Feier, wo ihnen das Kava angeboten wird.

Verweigern sie sich, dann wird ihnen als einziges Nahrungsmittel immer wieder das Kava angeboten, und zwar so lange, bis sie es (spätestens nach ein paar Tagen) nicht mehr aushalten (Zähigkeitsregeln) und das Kava zu sich nehmen. Von da ab geht es weiter wie gehabt, also mit Visionen usw.

Wurde die Schiffsbesatzung nicht gefangen genommen, dann wird das nachgeholt, nachdem die Abenteurer in der Grube sitzen. Die Pallawama überraschen die Besatzung dabei, wie sie im Dschungel nach Nahrung suchen und betäuben sie mit Blasrohrpfeilen.

Dadurch wären alle wieder beieinander. Zu überlegen wäre, ob Cedric dann ebenfalls Kava bekommt und als Tiger mitwirkt.

 

Wär' das was?

 

Gruß,

 

André

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...