Zum Inhalt springen

Nichtspielerfiguren für das Quellenbuch 2.840


Wulfhere

Empfohlene Beiträge

Dominic Wallace Glücksritter: Hasardeur Grad 8

 

Aussehen

Der hochgewachsene harte Mittsechziger ist sehnig und hat eine ungesund wirkende blase Hautfarbe.

Wallace bevorzugt Designerkleidung und gilt als smart und gebildet.

 

Hintergrund

Der von Terra stammende Zwischenhändler gilt als einflussreiche Größe im Waffenhandel auf Lepso. Wallace hat sich auf den "Erwerb" von militärischer Hightech spezialisiert, die er meistbietend am freien Markt anbietet. D.Wallace wurde bisher von der SolAbw und der USO nicht als "Ziel" identifiziert, da er sensible Technologien stets über Mittelsmänner weiterveräußert.

 

Spielleiterinformationen

Er verfügt über ausgezeichnete Kontakte zum SWD. Seine Beschaffungsmissionen wickelt er stets über freie Agenten ab, die nicht wissen wer ihr tatsächlicher Auftraggeber ist. Seine Penthousewohnung in Orbana verfügt über modernste Sicherheitstechnik und er wird stets von mindestens zwei Leibwächtern begleitet.

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...