Zum Inhalt springen

Breuberg Con 2007 - Bilder und Nachlese


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

Als es Schnitzel und Pommes gab. Es haben wohl einige kein Schnitzel mehr bekommen. Ich war allerdings nicht selber betroffen. Meine Frau hat's gesehen.

Dann war das eher die Ausnahme als die Regel. Vom Abendessen am Samstag ist so viel übrig geblieben, dass sie es Sonntag nochmal anbieten konnten.

 

Und auch Sonntag mittag hab ich noch lange recht viel Essen an der Ausgabe gesehen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 173
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein Undank geht an:

- Die Teilnehmer, die sich die dritte Portion Essen genommen haben, bevor andere die erste hatten. Werdet ihr es nie lernen? :rolleyes:

Wann soll das gewesen sein? :?:

 

Ich hatte nicht den Eindruck dass das Essen mal knapp geworden ist. :dunno:

Zumindest Kleinschmidt berichtet auch davon. ;)

 

Aber wir sollten für die Diskussion der Essenverteilung einen eigenen Strang aufmachen. Schließlich kommen die Klagen über übergroße Portionen von mehreren Cons immer wieder und das bei unterschiedlichen Ausgabesystemen. :rolleyes:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

So, Sylven und ich sind auch wieder gesund zurück und haben bereits etwas ausgeschlafen.

 

Der Breuberg-Con war sehr schön, die Orga wie immer reibungslos. Herzlichen Dank. Wie immer war das Essen sehr gut, nur traf auch diesmal das Buffet nicht so meinen Geschmack. Ich verstehe das Problem mit den Schnitzeln nicht so ganz. Sicher, auch ich beobachtete Leute, die sich gleich von Anfang an zwei Schnitzel aufbeugten, aber trotzdem lagen zumindest im kleinen Speiseraum unter der Treppe noch länger ein ganzer Berg davon - auch als sich der Raum bereits geleert hatte. Erst dann habe ich mir einen Nachschlag gegönnt.

 

Vielen Dank auch an Solwac und Olafsdottir für ein sehr gelungenes CK-Abenteuer am Freitag.

 

Auch vielen Dank an meine Spieler am Samstag, die es mit den sieben schwarzen Priestern angelegt hatten. Ich hoffe, es hat euch auch trotz der Kürzung gut unterhalten. Sorry nochmals, dass ich den "Vorwolf" zeitmäßig unterschätze.

 

Jetzt hoffe ich, euch alle nochmals am SüdCon begrüßen zu dürfen.

 

Liebe Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
Die Küche hat dankenswerter Weise statt der 132 bestellten Schnitzel 155 gebraten, d.h. sie haben mehr herausgegeben, als eigentlich bezahlt war, nachdem die Vorräte aufgebraucht waren, bevor jeder eines hatte. Machen müssen hätten sie das nicht ... Und mehr als 160 hatten sie gar nicht vorrätig.

 

Rainer

Dann gilt mein besonderer Dank noch mal der Küche! :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Die Küche hat dankenswerter Weise statt der 132 bestellten Schnitzel 155 gebraten, d.h. sie haben mehr herausgegeben, als eigentlich bezahlt war, nachdem die Vorräte aufgebraucht waren, bevor jeder eines hatte. Machen müssen hätten sie das nicht ... Und mehr als 160 hatten sie gar nicht vorrätig.

 

Rainer

Dann gilt mein besonderer Dank noch mal der Küche! :thumbs:

Aber Hallo! 160 Schnitzel !!! :o::essen:

 

Grüße

 

Bruder Buck

 

- 1 Schnitzel esser -

Link zu diesem Kommentar

So, nach meiner definitiv längsten (aber auch angenehmsten) Heimreise von einem Con, bin ich vor 90 min auch endlich ausgeruht daheim angekommen.

 

Entsprechend lang die Dankesliste:

 

Da wären:

 

Orga & Burgteam - es war wieder herrlich und fast perfekt.

 

meine Spielleiter Lars & Horst von Freitag und Sonntag, es war das schönste Conkampagnen Abenteuer (hierfür auch Dank an Rainer Nagel) und definitiv die schönste Sonntagsrunde die ich je auf einem Con hatte. Hier natürlich auch Dank meinen Mitspielern.

 

meine Spieler von Samstag - ich hab es nicht bereut doch noch zu leiten, hat irre Spaß gemacht mit euch

 

meine Mitfahrgelegenheiten - Stefan, Dirk und BB

 

Drachenmann - für eine perfekte Betreuung am Sonntag

 

alle die mir noch im Bunten Hund gesellschaft leisteten - die Wartezeit auf den Zug verging im Flug.

 

DB & ÖBB - die mich spät aber doch mit 1 h Verspätung nach Hause brachten.

 

Einer unbekannten alten Dame - die mir durch ein nettes Gespräch die Wartezeit auf den verspäteten Zug verkürzte.

 

Meinen nichtschnachenden unbekannten Mitreisenden, der mir die Zugfahrt nach dem schlafen durch ein nettes Gespräch verkürzte.

 

Achja und nochmal Dirk - für Quartier von Donnerstag auf Freitag.

 

Ich glaube das wars.

Mit Dank

HarryW

Link zu diesem Kommentar
Das, was mir Bethina vor einem Monat auch schon zum Geburtstag geschenkt hat :turn:

...und das war was? :sly:

 

richtig toll ...

Ja! Wahnsinnig genial und nützlich. Das von Bethina ist umfangreicher, weswegen das zu Hause bleibt und zur Abenteuervorbereitung dient, wärend das Andere in die Rollenspieltasche kommt weil es so schön handlich ist.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Das, was mir Bethina vor einem Monat auch schon zum Geburtstag geschenkt hat :turn:

...und das war was? :sly:

 

richtig toll ...

Ja! Wahnsinnig genial und nützlich. Das von Bethina ist umfangreicher, weswegen das zu Hause bleibt und zur Abenteuervorbereitung dient, wärend das Andere in die Rollenspieltasche kommt weil es so schön handlich ist.

 

Viele Grüße

hj

Ich finds vor allem schön, das man das Spielleitergeschenk auch als Spieler brauchen kann (ich zumindest ganz ganz dringend).

Link zu diesem Kommentar

Das war wieder ein schönes Con-Wochenende.

 

Vieln Dank an die Orga und die Herbergsküche. Das Essen war wieder super lecker und ich war auch ohne 3 Schnitzel pappsatt.

 

Dank auch an meinen Spielleiter Frank und die Mitspieler vom Samstag, obwohl wir ziemlich rumdilletiert haben.

 

Ein großes Dankeschön geht an meine Spieler von Freitag und Sonntag, die sich wagemutig in mein Abenteuer gestürzt haben obwohl es noch eher ein Konzept als ein Midgard-Abenteuer war.

Ihr habt mir wichtige Informationen für das weitere Ausarbeiten gegeben :D.

Die Gruppe hatte super Ideen und die Aufgabe klasse gelöst und das Eindringen eines Große Alten nach Midgard verhindert haben. Es hat mir richtig Spaß gemacht, diese Gruppe durch das Abenteuer zu lotsen.

@Sirana: etwas Spaß gehört auch in ein gruseliges Abenteuer.

 

PS: Dank auch an meinen Fahrer Klaus, der mich sicher und bequem kutschiert hat.

 

Bis zum nächsten Mal

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Auch Wolfgang und ich möchten für die Convention danken, die mal wieder ganz prächtig war, von Orga und Burgbesatzung zu Spielern und Spielleitern und Mitspielern.

 

Mein einziges Problem war, daß ich mal wieder versuchte, in der (Vormittags-)Sonne auszuharren und das prompt bereut habe, hat einfach keinen Zweck mit mir.

 

dem schnarchlosen Zimmer ohne nächtliches Lichtanschalten!

Unsere Zimmergenossen waren mir eine nichtschnarchende (und lichtauslassende) Freude. Dankeschön an Euch und die Orga, die uns zusammengelegt hat.

 

lendenir und wernoch, habt Ihr Interesse, auf der Nichtschnarcher-Liste zu sein, die ich vor jeder Convention anschreibe, damit wir sehen können, wer kommt und wer um ein gemeinsames Zimmer bitten möchte?

 

Was gab es eigentlich als Spielleitergeschenk?

 

Einen samtbezogenen A5 Ringordner und Namenslisten für Vesternesse, laminiert wie die Landkarten (von denen es übrigens Rawindra gab). Alles richtig schick! Danke dafür.

 

Es gibt auch eine Kommentarfunktion zu jedem Bild...

Ist es dabei eigentlich möglich, sich bei dem verkleinerten Bild die ganze Unterschrift anzeigen zu lassen?

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank fürs "anfixen", Amelie,

war superschön und wird wohl jetzt eine Dauereinrichtung

(für die Südcon haben wir uns umgehend angemeldet).

Es hat wirklich alles gestimmt, das Ambiente war toll, das Essen auch.

Danke auch noch an unseren spontanen Spielleiter vom Samstag (wie hieß er denn nochmal??), der doch noch für uns arme Erstgräder was aus dem Ärmel geschüttelt hat, hat sehr viel Spass gemacht, auch unsere Mitspieler waren supernett.

Ich freue mich schon auf die nächste Con. Bis hoffentlich bald,

liebe Grüße, Dinlair NiMurdil :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Bin gerade wieder zu hause und stürze mich gleich auf das Dankesschreiben:

 

DANKE!

 

Es war ein toller Con, was ich in wesentlichen an folgenden Punkten festmachen will:

 

-Orga war 1A

-das Essen war wie immer fantastisch

-meine beiden SL waren klasse (Danke nochmal an Hornack und Tede)

-meine Mitspieler waren klasse (Danke an den Freitags-Chor und die Samstags-Questenlöser)

-die Abenteuer haben Spaß gemacht

-die anderen Con-Teilnehmer waren nett

-und sogar das Wetter war schön.

 

Bye

Herothinas

Link zu diesem Kommentar

Hallo :wave:

 

der Con war wiedermal Klasse!

 

Vielen Dank an meine Spieler Kalle, Jule, Jan und Alex, die (beinahe) alle am Freitag bis knapp 4 sich hoffentlich gegruselt haben.

 

Vielen Dank an Jan für das Klasse Abenteuer! Ich hab echt viel Spass gehabt!!!

 

Danke an die Küche und natürlich an die Orga!! Oh, ein ganz besonderen Dank an Amelie für Kontaktlinsenflüssigkeit... :thumbs: ich bin so schusselig... :silly:

 

oh... Herothinas kannst Du beim nächsten mal nicht einen anderen der 300 Sitze im Zug nehmen... ;)

Link zu diesem Kommentar

Es war mal wieder ein wunderschöner Con.

 

Danke an die Orga, danke an die Juhe Leute (alle, Küchenteam- bis zum letzten Burggrabenpflegenden), danke an das Con-Kam-Team (auch wenn ich es diesmal nicht überlebt habe), danke an meine Mitspieler, danke an Tony für das kleine nette Abenteuer vom Sonntag, danke an die Spieler meiner Gruppe vom Samstag und danke falls ich wem vergessen haben sollte.

 

Freue mich schon auf den nächsten Con.

Link zu diesem Kommentar

- Und nochmal der Orga (insbesondere Woolf, Livia und Amelie) für ihre Bemühungen bei Sonderwünschen

 

Doppelt hält besser, wie? :sigh: Ansonsten: Gern geschehen...

 

:blush: Eigentlich wollte ich Hornack danken!

 

@ Hornack, lendenir, Herothinas & Hiram:

Go NORTH where the DRAGON cries... :frown: [...] :lol:

 

:lol: Go NORTH where the DRAGON cries...

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...