Zum Inhalt springen

Talbingstadt - Eine albische Stadt von neverlord


SteamTinkerer

Empfohlene Beiträge

Talbingstadt - Eine albische Stadt von neverlord

 

Täglich laufen Schiffe in dem Hafen ein und aus. Händler aus verschiedenen Ländern bieten ihre Waren auf den Markt- und Feiertagen zum Verkauf an. Reisende treffen täglich ein und genießen den Anblick der Stadt.

 

Talbingstadt - Eine albische Stadt - ist eine komplette Stadtbeschreibung und basiert auf dem Rollenspiel MIDGARD. Das Quellenbuch nimmt Bezug auf die Kulturbeschreibung "Alba - Für Clan und Krone".

 

Weiterlesen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 10 Jahre später...

Hallo zusammen,

ich hole diesen Strang einmal aus der Versenkung hervor.

Für das kommende Jahr plane ich das ein oder andere Projekt anzupacken. Unter anderem wollte ich "Talbingstadt" einer Erneuerung unterziehen.

Seitdem die erste Beschreibung online gegangen ist, sind ja nun schon ein paar Jahr durchs Land gezogen. Nicht wahr? ;)

Würdet ihr denn eine Überarbeitung von Talbingstadt begrüßen?

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...