Zum Inhalt springen

DrACon


Empfohlene Beiträge

Wann spielen wir eigentlich Teil 3-5? Oder wollt ihr lieber Solwac als SpL?

 

Darf ich auch mal? :colgate:

:confused:

 

*stöhn* FRag Solwac. Vielleicht leitet er Teil 1-2 ja als Soloabenteuer für Dich, dann kannst Du in Teil 3 bei den anderen einsteigen.

 

Du kannst von mir aus auch gern "so" in Teil 3 einsteigen, aber als Grad 1-SpF. ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wann spielen wir eigentlich Teil 3-5? Oder wollt ihr lieber Solwac als SpL?

 

Darf ich auch mal? :colgate:

:confused:

 

*stöhn* FRag Solwac. Vielleicht leitet er Teil 1-2 ja als Soloabenteuer für Dich, dann kannst Du in Teil 3 bei den anderen einsteigen.

 

Du kannst von mir aus auch gern "so" in Teil 3 einsteigen, aber als Grad 1-SpF. ;)

 

Dann muss ich mir erstmal nen neuen Char bauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Wann spielen wir eigentlich Teil 3-5? Oder wollt ihr lieber Solwac als SpL?

 

Darf ich auch mal? :colgate:

:confused:

 

*stöhn* FRag Solwac. Vielleicht leitet er Teil 1-2 ja als Soloabenteuer für Dich, dann kannst Du in Teil 3 bei den anderen einsteigen.

 

Du kannst von mir aus auch gern "so" in Teil 3 einsteigen, aber als Grad 1-SpF. ;)

 

Dann muss ich mir erstmal nen neuen Char bauen ;)

Und weiter per PN... :wave:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

So, am Wochenende gab es eine kleine Fortsetzung des DrA-Cons, in etwas veränderter Besetzung.

 

An Freitag und am Samstag haben Kilgar, Draco, Sarim und ich unter der Leitung von Bro Teil 3 - 5 der Con-Kampagne weitergespielt. Puh, das war ein hartes Stück Arbeit, aber es mir sehr viel Spaß gemacht.

 

Am Sonntag hatten Kilgar und Sarim leider keine Zeit, dafür kamen dann neverlord und ein anderer Freund noch vorbei und wir haben ein kleines Kurzabenteuer in Tidford gespielt. Ich habe mich zum ersten Mal als SL bei Midgard versucht und es hat ziemlich gut geklappt. Die vier Herren sind mir zwar ab und zu aus dem Ruder gelaufen, aber ich denke, ich konnte das Abenteuer dennoch ganz gut wieder auf Spur bringen.

Klar wurde viel geschwampft, aber das war bei diesem Abenteuer auch etwas zu erwarten. ;)

 

Danke jedenfalls für das nette kleine Con-Wochenende zwischendurch. :colgate:

 

LG amberle

 

PS: Bilder wurden keine gemacht...

Link zu diesem Kommentar
So, am Wochenende gab es eine kleine Fortsetzung des DrA-Cons, in etwas veränderter Besetzung.

 

An Freitag und am Samstag haben Kilgar, Draco, Sarim und ich unter der Leitung von Bro Teil 3 - 5 der Con-Kampagne weitergespielt. Puh, das war ein hartes Stück Arbeit, aber es mir sehr viel Spaß gemacht.

 

Am Sonntag hatten Kilgar und Sarim leider keine Zeit, dafür kamen dann neverlord und ein anderer Freund noch vorbei und wir haben ein kleines Kurzabenteuer in Tidford gespielt. Ich habe mich zum ersten Mal als SL bei Midgard versucht und es hat ziemlich gut geklappt. Die vier Herren sind mir zwar ab und zu aus dem Ruder gelaufen, aber ich denke, ich konnte das Abenteuer dennoch ganz gut wieder auf Spur bringen.

Klar wurde viel geschwampft, aber das war bei diesem Abenteuer auch etwas zu erwarten. ;)

 

Danke jedenfalls für das nette kleine Con-Wochenende zwischendurch. :colgate:

 

LG amberle

 

PS: Bilder wurden keine gemacht...

 

Hi!

 

Mir hat der Sonntag auch sehr gut gefallen und ich als Spieler kann nur sagen, dass du deine Sache als SL wirklich gut gemacht hast. Weiter so! :)

 

 

neverlord

Link zu diesem Kommentar
So, am

 

Danke jedenfalls für das nette kleine Con-Wochenende zwischendurch. :colgate:

 

Vielen Dank an alle Beteiligten. Es war sehr schön und hat spaß gemacht.:clap: (Und die Tee-Industrie angekurbelt... :sigh:).

 

Schade, dass ich am Sonntag eine andere Verpflichtung gehabt habe, ich hätte gerne mitgespielt und Dich als Meisterin (ach ja, es heißt ja Spielleiterin :blush: ) erlebt...

 

LG

Link zu diesem Kommentar

Power-Leiten beim Dr.A-Con.

 

Das mache ich so aber nie wieder. Die Stimmung am Sonnabendabend war ja dann etwas gereizt, nicht zuletzt, weil ich gemerkt hatte, dass ich ein paar Dinge spontan kürzen musste. Andere waren etwas müde und der Rest planlos. Ich hätte die Interaktion mit L. (und den Dörflern) gern noch etwas ausgewalzt, aber da Ihr ihn eh nicht mehr so richtig beachtet hattet, fand ich es angebracht, dass er Euch einfach am Strand stehen lässt und geht.

 

Ansonsten war alles wieder wunderschön. Bei unserem Teeverbrauch wäre es eine Massnahme, den Tee nächstes Mal direkt am Tisch aufzubrühen, damit nicht ständig unterbrochen werden muss, weil einer Tee kocht. ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Im Nachhinein bin ich mir gar nicht mehr richtig bewußt, dass die Stimmung gereizt war. Allerdings erinnere ich mich daran, dass ich müde war...

 

Wie dem auch sei, ich fand die Entscheidung richtig, dass L. einfach gegangen ist. Sonst wäre es vermutlich wohl noch zu einem Kampf zwischen der Gruppe und L. gekommen.

 

Wie dem auch sei, ich möchte Dir, Bro, noch einmal für das Leiten danken.

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...

So, ich habe die letzten Freaks aus der Wohnung gekehrt und meinen Drachen zur Arbeit geschickt.

Jetzt kann ich mich ausruhen und aufräumen. :schweiss:

 

Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht mit euch allen.

Danke für die schönen Spielrunden, auch wenn es nicht immer ganz einfach zu organisieren war. (Nächstes Jahr mache ich richtige Rundzettel, versprochen. ;) )

 

Danke für die Unterstützung, ohne die ich wahrscheinlich gar nicht zum Spielen gekommen wäre. :blush:

 

Sorry für das Wetter, aber Petrus wollte uns halt nicht auf dem Beachfeld sehen. ;)

 

Ich hoffe, es hat allen gefallen und es sind alle gut heim gekommen. :wave:

 

Bis im nächsten Jahr dann.

 

Liebe Grüße, Ines. :colgate:

Link zu diesem Kommentar

Das war ein schönes Wochenende! :turn::satisfied::thumbs:

 

Vielen Dank an:

 

Amberle und Draco dafür, dass die Drachenhöhle zur Verfügung gestellt wurde,

 

Amberle und Draco für die viele Arbeit und das leckere Essen,

 

Schäfchen und Robbie für den Boxenplatz im Schafstall,

 

Kilgar für das tolle Abenteuer am Samstag,

 

Meinen Spieler für ein merkwürdig magisches Abenteuer gestern.

 

Danke für die schönen Spielrunden, auch wenn es nicht immer ganz einfach zu organisieren war. (Nächstes Jahr mache ich richtige Rundzettel, versprochen. ;) )
:lol:

 

Es ist besser, wenn die Spieler sich selber organisieren. Das mag fünf Minuten dauern, geht aber letztlich schneller. ;)

Und Papier war ausreichend da... :lookaround:

 

Solwac :sigh:

Link zu diesem Kommentar

Hi! :wave:

 

Auch ich möchte mich an dieser Stelle für das schöne Wochenende bedanken. Der DrACon war wirklich toll und ich würde mich freuen, wenn es im nächsten Jahr wieder einen DrACon geben würde.

 

Mein Dank geht besonders an

 

- Ines & Lorenz. Danke für das tolle Essen und das ihr den DrACon organisiert habt.

 

- Stefan. Danke für das tolle Abenteuer am Samstag. Ich hoffe irgendwann mal die Fortsetzung spielen zu dürfen. ;)

 

- Silke. Danke für das Abenteuer und obwohl zum Schluss Aufbruchstimmung herrschte und wir nicht immer ganz einfach waren, hast du deine Sache wirklich toll gemacht. :thumbs:

 

- Silke & Robert. Danke für die Unterkunft und die Verpflegung.

 

 

Viele Grüße

Myronius

Link zu diesem Kommentar

Ein super schönes aber auch anstrengendes WE liegt hinter mir.

Auch ich möchte mich herzlich bedanken :

 

Bei Ines & Lorenz, die toll organisiert und uns damit ein tolles WE beschert haben. Danke für Speis und Trank und einen trockenen Spielraum :D

 

Bei Mona: Dein Abenteuer war wirklich super, Tyii hat es sehr gefallen ;) und sie erwartet eine Fortsetzung :colgate:!

 

Bei Reochrimm und Kyllan, es war schön Euch wiederzusehen! :knutsch:

 

Bei meinen Spielern, die meine ersten Schritte ins Meisterleben erleben durften. :D

 

Bei meinen Gästen. Ihr seid mir immer wieder willkommen!

 

Bei allen anderen fürs Knuddeln, Quatschen und einfach Dasein... :gruppenknuddel:

 

Bei meinem Schatz, weil.... halt :inlove:

Link zu diesem Kommentar

1, 2, 3, ...

Testestest

 

Auch ich möchte mich für ein tolles Wochenende bedanken.

Bei

 

  • Draco und Amberle für die Organisation
  • Schäfchen, Flämmchen, Wolfgang und Amberle für den Spaß beim Leiten am Samstag
  • Schäfchen für die Premiere als SL (ich erwarte einen Bericht über den Ausgang)
  • Schäfchen und Herrn Schafbock für die Übernachtung und das Frühstück im Schafstall
  • Matthias für die wie immer sichere Fahrt

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

mir hat der Dracon 2 sehr gefallen. Insbesondere möchte ich mich bei Amberle und Draco2111 für die Orga und für die exellente Versorgung mit Essen, Trinken und Räumlichkeiten bedanken.

 

Außerdem möchte ich meinen Spielern am Samstag für das tolle Spiel danken. Ohne Euch wäre das Abenteuer ganz anders verlaufen. Und natürlich geht auch ein Dankeschön an Solvac für sein Abenteuer am Sonntag.

 

Der Dracon war einfach klasse, was nicht zuletzt an den netten Leuten lag.

 

:gruppenknuddel:

 

PS.: Mein Frettchen wird von nun an alle Hauskatzen mögen! :D

Link zu diesem Kommentar

Mein Dank an

 

- Bernsteinchen und ihren Drachen für die Einladung und Durchführung (und besonders den Drachen für den Tee)

- ebendiesem Drachen, Stefanie und Solwac für drei schöne Abenteuer (Solwac: Verzeih, dass wir so konstruktiv waren und nicht die Sau rausgelassen haben. Bau doch nächstes mal noch ein Schwein mit ein, dann geht das. Voilodions moravischer Vater hat diesem übrigens erzählt, dass sein Totem Zwergdrachen ist. Sowas...)

- allen anderen Gästen fürs Dasein, Knuddeln, Mitspielen, Mitkalauern, usw.

 

 

Ansonsten:

 

- Flämmchen: Verzeih, dass ich mein Abenteuer zugunsten des Schäfchens zurück gezogen hatte. Ich werde es gewiss nachholen, mit Deiner Tiermeisterin darin.

 

- Petrus: Schäm Dich! :angry:

Link zu diesem Kommentar
@Kilgar: Pssst! Der Solvac wird mit "w" geschrieben!

 

Da hat wohl einer zu viel an Staubsauger gedacht ;)

 

Aber auch ich habe zu danken:

 

Allen, für die rege Teilnahme und das sie dabei nicht das Haus auseinander genommen haben. Und die Unterstützung die ihr uns habt zukommen lassen.

 

Besonders an Schäfchen und Robbie für die Erweiterung der Übernachtungskapazitäten :)

 

Dann möchte ich mich bedanken bei Stefanie, Sönke und Robbie die sich als Testspieler bei mir verdingt haben.

 

und bei Stefanie und Wolfgang fürs Leiten sowie Axanar, Sarim, Quintulf, amberle, bro und Robbie fürs mitspielen.

Link zu diesem Kommentar

Nach einem rundum gelungenen Wochenende will ich mich mal in die Dankesreihe einreihen und insbesondere amberle :knuddel: und draco :beer: für die Organisation danken, ihr wart echt super, super, super! :colgate::thumbs::colgate:

 

Dann natürlich auch Kilgar & meinen Mitspielern für das geniale Abenteuer und das mein Barde als Staranwalt ein mögliches, neues berufliches Standbein finden könnte. :D

 

Und natürlich Schäfchen, :knuddel: die ihr Debut als SL sehr toll gemacht hat, obwohl wir teilweise wie ein Hühnerhaufen vom Spieltisch weg liefen. :blush:

 

Und Bro, den ich bei nächster Gelegenheit als SL testen werde! :D

 

Und dann will ich noch den Sommerferien in vielen Bundesländern danken, die es mir ermöglichten staufrei nach Buchholz und wieder heim zu kommen! :yeah: Eine solch entspannte, lange Fahrt hatte ich seit Jahren nicht mehr! :turn:

 

Viele liebe Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

So, nachdem ich endlich den üblichen Con-Schlafmangel ausgeglichen habe gibt es auch von mir noch ein paar Dankeschöns:

 

Ines und Lorenz: vielen lieben Dank für Eure Gastfreundschaft, die Organisation und das reichliche Essen. :gruppenknuddel:

 

Das ich den Nudelsalat gar nicht mehr gegessen habe ist keine böse Absicht, es gab soooooo viele andere leckere Sachen, daß ich ihn schlicht und ergreifend vergessen hab. :blush:

 

Mona ein Dankeschön für das Schiffsabenteuer mit klasse NSCs (Bann :cry:;) ) und einem kniffligem Fall :after:

 

Silke für das Hügelgrabanteuer ein Danke und ein Entschuldigung, weil ich so ein Querschläger war. :lookaround:

 

an die Mitspieler: ich hab die Unterlagen heute zu Hause vergessen daher gibt es erst morgen eine PN wegen der Schätze.

 

Reiner ein Dankeschön für die sichere und schnelle Heimfahrt mit Taxiservice bis zur Haustür. :turn:

 

Allen die das waren, ein dickes Danke für nette Unterhaltung :gruppenknuddel:

 

Bis zum nächsten Mal. :wave:

Link zu diesem Kommentar
Mona ein Dankeschön für das Schiffsabenteuer mit klasse NSCs (Bann :cry:;) ) und einem kniffligem Fall :after:

Er wird dir zum Abschied noch eine besonders melancholische Balade gesungen haben.

 

Silke für das Hügelgrabanteuer ein Danke und ein Entschuldigung, weil ich so ein Querschläger war. :lookaround:

 

an die Mitspieler: ich hab die Unterlagen heute zu Hause vergessen daher gibt es erst morgen eine PN wegen der Schätze.

Dann kam meine PN wohl etwas zu früh. ;)

Link zu diesem Kommentar

Wolfgang und ich danken auch noch mal schön für das nette Wochenende, wir waren sehr gerne da und würden auch gerne beim nächsten mal wieder dabeisein.

 

Danke für die schönen Spielrunden, auch wenn es nicht immer ganz einfach zu organisieren war. (Nächstes Jahr mache ich richtige Rundzettel, versprochen. ;) )

Dafür brauchst Du dann einen Computer und ein kleines Makro zum Abgleich, weil jeder sowohl zum Spielen als auch zum Leiten bereit war (wobei mich letzteres ganz ausgesprochen angenehm überrascht hat) und somit jeder auf mindestens zwei Zetteln stehen würde ;)

 

PS.: Mein Frettchen wird von nun an alle Hauskatzen mögen! :D

Dazu kann ich doch nur "miaaauuu" sagen.

 

(Solwac: Verzeih, dass wir so konstruktiv waren und nicht die Sau rausgelassen haben.

Ich für meinen Teil bin froh, daß wir alle gleichermaßen problemlösend gespielt haben :sigh:

 

Dann möchte ich mich bedanken bei Stefanie, Sönke und Robbie die sich als Testspieler bei mir verdingt haben.

Das war ein nettes Abenteuer. Ich hoffe, ich war mit sowas wie "Dir ist schon klar, daß das Schmuggelware ist?" nicht zu penetrant?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...