Zum Inhalt springen

DrACon


Empfohlene Beiträge

Mein Dank geht an:

 

1) Ines und Lorenz, die die Messlatte für zukünftige Kleincons extrem hoch gelegt haben. :silly:

Vielen, vielen, lieben Dank, dass ich dabeisein durfte. :knuddel: (Auch wenn der Knuddelsmiley meiner Dankbarkeit nicht gerecht wird.)

 

2) Den anwesenden Weltenrettern, die sich durch die Bank als sehr angenehme Mitfreaks erwiesen haben. Auf weitere Cons in ganz Deutschland!

 

3) Allen anderen Besuchern, aus der Nachbarschaft (Wolfgang und Stefanie) und mehr so aus dem tiefen Süden (Flämmchen, BB und dem "Normfreak" Quintulf), die teilweise bis morgen bleiben wollen, wie man hört.

 

4) Die NOB und den darum liegenden Verkehrsverhältnissen, die dazu geführt haben, dass die Gesamtzugfahrkosten sich auf ganze fünf Euro belaufen haben. (Auf der Rückfahrt wollte ich die Karte im Zug kaufen, war aber gleich eingeschlafen und der Schaffner hatte mich irgendwie nicht geweckt...) :lol:

 

5) Meinen sehr lustigen Spielern bei den beiden Con-Kampagnen-Teilen sowie Stefanie als zweimaliger SpLin.

 

6) Allen, die ich noch vergessen haben sollte...

 

 

Und jetzt will ich Photos sehen!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen ihr Lieben,

 

so zu erstmal Danke schön!!!! ohne euch alle, hätte das hier überhaupt nicht stattgefunden. :thumbs:

 

Naja, ich bin ziemlich müde, aber sehr sehr glücklich. :satisfied:

 

Nun ein kleiner Bericht zu der Veranstaltung:

 

Es passte relativ gut, das genau am Mittwoch vor dem DrA-Con der Stammtisch in Hamburg war. So konnten wir Bro dafür gewinnen, gleich nach dem Stammtisch mit zu uns zu kommen. Das hatte den Vorteil, dass wir schon am Donnerstag mit dem Spielen beginnen konnten.

Danke, Bro, dass du uns so nett durch den Dungeon geleitet hast.

 

Am Freitag morgen kam dann Flämmchen dazu und es war für den Tag eine kleine Stadtrundfahrt durch Hamburg angesetzt. Ich denke, wir haben Bro und ihr einige schöne Ecken zeigen können. Gegen abend kamen dann einige Weltenretter (Kilgar, Sarim, Schwarzes Schaf und ihr Freund) dazu und BB und Quintulf hatten auch den weiten Weg mit dem Auto geschafft.

Alle waren ziemlich kaputt, daher haben wir nicht mehr gespielt, sondern uns gemütlich mit "The Gamers" auf die kommenden Tage eingestellt.

 

Samstag ging es dann aber los. Zwei Spielrunden in zwei voneinander getrennten Räumen. Es wurde viel gelacht und ordentlich gespielt, insgesamt waren es drei Abenteuer, wobei eins am Sonntag fortgesetzt wurde. Mein Dank geht hier an Flämmchen, an BB und an Bro, als SL.

 

Am Sonntag kamen Stefanie und Wolfgang dazu. Nach dem Frühstück spielte BB dann sein Impro-Abenteuer zu ende und Stefanie leitete spontan ein Kurzabenteuer für die Spieler, die nicht bei BB in der Impro-Gruppe waren. Danke dafür, der kleine Drache war echt süß. (Spielberichte bekommst du von mir.)

 

Danach wurden die Gruppen neu gemischt. Die eine konnte sich gemütlich auf der Terasse einrichten, während die andere erst im 1. Stock und dann im Wohnzimmer spielte.

Danke an die SL, die es mit uns Spielern sicher nicht immer einfach hatten.

 

Nach dem wir dann die Abenteuer abgeschlossen hatten, ich glaube es war so gegen 0.30 Uhr, stand noch ein kleiner Nachtspaziergang mit Sternschnuppen an, danke für die tolle Idee, Flämmchen.

 

Am Montag ging es dann ans Abschied nehmen, nur BB blieb noch etwas länger und wurde von Draco und mir durch Hamburg gescheucht. ;)

 

So, und nun muss ich mich mal ans Frühstück machen, schließlich habe ich den Gast ja noch im Haus. Er wird nach dem Frühstück dann wieder in den Süden aufbrechen.

 

Herzlichen Dank an alle, die dieses Wochenende so toll haben werden lassen.

 

LG amberle

Link zu diesem Kommentar

Nach diesem wirklich grossartigen Con will ich auch den Danksagungen Anschliessen.

 

- Zunächst einmal meinen Dank und ein grosses Lob an Ines und Lorenz für Gastfreundschaft, fürstliche Unterbringung + Bewirtung, Drinks und gutes Essen. :thumbs:

 

- Meinen Spielleitern Blaues_Feuer, BB und Stefanie für drei spannende Abenteuer.

 

- BB für die Hinfahrt.

 

- Allen Anwesenden für das tolle Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
- BB für die Hinfahrt.

Ich sage dann auch Danke für die Kostenbeteiligung, wenn du mir das Geld nach Breuberg mitbringst. ;)

Sich einfach so am Sonntagabend davon stehlen... tststs.... ;)

 

Ja, es war ein rundum gelungenes, verlängertes Wochenende! :clap:

 

Amberles Rundumsorglosumsorgung kann man gar nicht oft genug in den höchsten Tönen preisen! :praise:

 

Und die Spielrunden waren ausnehmend lustig und spannend, vielen Dank an meine Mitspieler und Spielleiter! :colgate::thumbs:

 

Und Hamburg ist eine schöne und interessante Stadt. :colgate: :colgate: :colgate:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Ich sage dann auch Danke für die Kostenbeteiligung, wenn du mir das Geld nach Breuberg mitbringst. ;)

Sich einfach so am Sonntagabend davon stehlen... tststs.... ;)

 

:blush: Wusste ich doch, das ich noch etwas Vergessen hatte.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...