Zum Inhalt springen

Hattrick - Jugendinternat


Wurko Grink

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 771
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Kein Problem. Ich habe momentan einen sehr wichtigen Jugi. Da tue ich alles für.

 

Der kann in Spielaufbau und Torschuss passabel werden (derzeit jeweils durchschnittlich) und in Passspiel gut (aktueller Wert unbekannt). Dazu noch Ballzauberer und kann mit sehr jungen 17 Jahren gezogen werden. Auf dem Höhepunkt der TDF-Zeit hätte ich dafür wahrscheinlich über 1 Million kassieren können, aber auch jetzt sollte der noch gutes Geld bringen.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Technical defensive forward - Ballzauberer auf der Position eines defensiven Stürmers

 

Die bekamen früher auf der Position einen so hohen Bonus für den Zentralangriff, dass sie besser sein konnten als ein normaler Stürmer. Gleichzeitig bringt ein def. Stürmer aber auch noch einen ordentlichen Anteil seines Spielaufbaus ins Mittelfeld ein, mehr als ein off. Innenverteidiger z.B. Damit waren die natürlich hammerhart, insbesondere mit der richtigen Wertekombination. Inzwischen ist der Bonus, den der BZ für seinen zentralen Angriffswert auf sein Passpiel bekommt, deutlich abgesenkt worden. Dafür gibt es einen kleineren Bonus auf die Seite.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hi,

 

gleich werde ich meinen ersten Millionen-Jugi haben. Das aktuelle Angebot für eminen Fikret Sagman steht bei 1.124.000€. :D

 

Und eine halbe Stunde läuft die Auktion noch...

 

Edit: Letztendlich lag der Verkaufspreis bei satten 2.214.000€!

 

Tschuess,

Kurna

Bearbeitet von Kurna
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...