Zum Inhalt springen

Freiburger Midgardtreffen


Empfohlene Beiträge

Ich würde, wenn ich bis zum 13. Januar keinen entschiedenen Protest höre, die Termine für das kommende Jahr wie folgt festlegen:

10. Februar
24. März
30. Juni
06. Oktober
03. November
01. Dezember

Mfg     Yon

PS: Es haben sich nochmal ein paar Termine bei mir komplett verschoben, daher sind jetzt auch ganz neue Terminkandidaten enthalten.

Link zu diesem Kommentar

Irre, wieviele Treffen wir bereits hatten:

2007
17. November (1. Treffen)

2008
12. April (2. Treffen)
13. September
18. Oktober (ohne Yon)
29. November

2009
14. Februar (letztes Treffen im Sturmdrachen)

2010
10. Juli (1. Treffen in der Goldenen Krone)
25. September
23. Oktober
11. Dezember

2011
05. Februar
02. April
21. Mai
02. Juli
24. September - Sommergrillen
19. November

2012
21. Januar
05. Mai
23. Juni
21. Juli
22. September (ohne Yon)
24. November

2013
19. Januar
02. Februar
20 April
15. Juni
26. Oktober
23. November (mit M5 Einführungs- und Konvertierungsrunde)

2014
01. Februar
29. März
17. Mai
19. Juli
27. September
29. November - ausgefallen, stattdessen 13. Dezember

2015
07. Februar
25. April
20. Juni
04. Juli - ausgefallen, stattdessen 18. Juli
24. Oktober - ausgefallen, stattdessen 05. Dezember
21. November

2016
06. Februar
23. April
04. Juni
02. Juli
24. September
22. Oktober

2017
11. März
06. Mai
01. Juli
07. Oktober
04. November
02. Dezember

2018
10. Februar

Ich freue mich schon auf den 24. März. :turn:

Mfg     Yon, hofft, er hat alles richtig rekonstruiert.
 

Bearbeitet von Yon Attan
Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...

Hi,

ich bin gerade dabei, die Termine für das kommende Jahr festzulegen.

Relativ fix sind schon folgende Termine:

06. April
27. Juli
26. Oktober
30. November

Dann fehlen noch zwei weitere Termine. Für diese habe ich momentan folgende Termine in der engeren Auswahl:

02. Februar
04. Mai
25. Mai
29. Juni

Habt ihr bezüglich dieser vier Termine Präferenzen? Dann schreibt einfach bis zum 13. Januar in diesen Thread.

Mfg     Yon
 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Am 6.1.2019 um 09:09 schrieb Yon Attan:

Hi,

ich bin gerade dabei, die Termine für das kommende Jahr festzulegen.

Relativ fix sind schon folgende Termine:

06. April
27. Juli
26. Oktober
30. November

Dann fehlen noch zwei weitere Termine. Für diese habe ich momentan folgende Termine in der engeren Auswahl:

02. Februar
04. Mai
25. Mai
29. Juni

Habt ihr bezüglich dieser vier Termine Präferenzen? Dann schreibt einfach bis zum 13. Januar in diesen Thread.

Mfg     Yon
 

Der 2. Februar ist gerade noch als Option entfallen, da hat die Goldene Krone nämlich geschlossen. Bleibt also noch die Frage, welche zwei Termine wir vom 04. Mai, 25. Mai und 29. Juni nehmen.

Der Juni-Termin würde sich auf jeden Fall anbieten und dann entweder der 04. Mai oder der 25. Mai.

Mfg   Yon

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hi :wave:

Die Website des Freiburger Midgard-Treffens ist wieder online:

https://www.midgard-freiburg.de

 

Ich habe außerdem gerade wieder eine Erinnerungsmail verschickt. In diesem Zusammenhang habe ich einige Mail-Adressen aussortiert, bei denen ich Fehlermeldungen beim Mail-Versand erhalten habe. Falls jemand keine Erinnerungsmail bekommen hat, bitte bei mir melden oder einfach auf der Website neu für die Erinnerungsmail anmelden.

Mfg         Yon

Bearbeitet von Yon Attan
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
  • 6 Monate später...

Hi,

ich bin gerade dabei, die Termine für das kommende Jahr festzulegen.

Relativ fix sind schon folgende Termine:

  • 07.03.2020
  • 25.04.2020
  • 24.10.2020
  • 05.12.2020

Dann fehlen noch zwei weitere Termine (je einer vor und nach der Sommerpause). Für diese habe ich momentan folgende Termine in der engeren Auswahl:

  • 27.06.2020
  • 04.07.2020
  • 25.07.2020

sowie

  • 05.09.2020
  • 07.11.2020

Habt ihr bezüglich dieser Termine Präferenzen? Dann schreibt einfach bis zum 12. Januar in diesen Thread.

Mfg     Yon

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Hallo alle miteinander,

wegen der Corona-Bestimmungen kann mindestens das Midgard-Treffen am 25.04.2020 nicht wie gewohnt in der Goldenen Krone stattfinden. Es ist stattdessen angedacht, das Treffen online stattfinden zu lassen. Die Informationen hierzu habe ich gerade über die Rundmail versendet. Falls du zu den Besuchern des Midgard-Treffens gehörst, aber (noch) keine Rundmail erhalten hast, schreibe mir bitte über das Kontaktformular auf der Website eine Nachricht, damit ich dir die Informationen zukommen lassen kann:

https://www.midgard-freiburg.de/

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...

Hallo alle miteinander,

nachdem ich die ersten zwei Monate des Jahres ohne eigenen privaten PC verlebt habe, bin ich jetzt wieder ausgestattet und kann mich um die Termine fürs Freiburger Midgard-Treffen kümmern. Ich gehe davon aus, dass das Treffen bis auf weiteres noch online stattfinden wird. 

Meine Vorschläge für das Jahr 2021 wären:

  • 27.03.
  • 24.04.
  • 22.05.
  • 02.10.
  • 13.11.
  • 04.12.

Alternativ würden auch folgende Tage noch in Betracht kommen: 

  • 01.05.

oder

  • 24.07.

Passen die vorgeschlagenen Termine oder sollten wir - aus welchen Gründen auch immer - einen der Termine gegen einen der Ersatztermine tauschen? Soweit ich das überblicke, sollten wir bei den vorgeschlagenen Terminen keine Überschneidungen mit anderen Events haben, sieht man einmal davon ab, dass der 27.03. zugleich der Gratisrollenspieltag im Rahmen der Conspiracy ist. Bitte Rückmeldung bis 17.03., damit ich die Termine dann zügig festlegen kann. 

Mfg    Yon

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 9 Monate später...

Hallo alle miteinander,

die ersten Monate das Jahres waren bei mir gut mit kurzfristigen Terminen gefüllt, sodass ich noch keine Termine fürs Midgard-Treffen festlegen konnte. Das ändert sich jetzt aber gerade, sodass hier meine Vorschläge für das Jahr 2023 wären:

  • 22.04.
  • 06.05.
  • 15.07.
  • 30.09.
  • 28.10.
  • 18.11.

Passen die vorgeschlagenen Termine oder sollten wir - aus welchen Gründen auch immer - einen der Termine tauschen? Soweit ich das überblicke, sollten wir bei den vorgeschlagenen Terminen keine Überschneidungen mit anderen Events haben. Bitte Rückmeldung bis zum 31.03., damit ich die Termine dann zügig festlegen kann. 

Mfg    Yon

Bearbeitet von Yon Attan
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 8 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...