Zum Inhalt springen

Freiburger Midgardtreffen


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Damit stehen die Termine für das Jahr 2015:

 

7. Februar

25. April

20. Juni

4. Juli

24. Oktober

21. November

 

@BB: Kannst du die Termine wieder in den Forumskalender einpflegen? Das wäre episch :thumbs:

 

Mfg Yon

Achtung: Terminänderung

Es entfällt der Termin: 4. Juli

Dafür kommt der Termin 18. Juli

neu dazu.

 

Mfg        Yon

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo liebe Freiburger Midgardianer,

Meine Süße und ich sind momentan in Durbach/Offenburg im Urlaub. Da der Wetterbericht für Samstag äußerst trübe aussieht,

könnten wir Freiburg besichtigen und abends mal bei euch vorbei schauen. Ist denn überhaupt jemand da ? Und wenn, wann und wo?

Gruß,

Dirk

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hi

 

Ich versuche gerade Termine für 2016 zu finden. Relativ fest sind schon folgende Termine:

 

06.02

22.10

 

Für die restlichen 4 Termine kommen derzeit noch ziemlich viele Samstage in Betracht:

 

23.4
30.4

4.6
18.6
25.6

2.7
16.7
23.7

17.9
24.9

 

Habt ihr Vorschläge, welche Samstage davon man nehmen könnte? Gibt es Samstage an denen ihr nicht könnt? Ich kläre gerade parallel ab, ob die Goldene Krone irgendwann mal geschlossen hat.

 

Mfg      Yon
 

Link zu diesem Kommentar

Inzwischen hat sich das Feld gelichtet, sodass wir folgende Termine für 2016 haben:

 

  • 06. Februar
  • 23. April
  • 04. Juni
  • 02. Juli
  • 24. September
  • 22. Oktober

Neu ist ab diesem Jahr: Beginn bereits schon um 17:00 und Ende gegen 23:00. Das sollte auch denen entgegen kommen, die von etwas weiter weg anreisen :)

 

Mfg         Yon

Bearbeitet von Yon Attan
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Hallo ihr lieben Freiburgerle ( habe ich von Uta gelernt - le am Ende :suspect:  ),

 

schade, wir sind ab dem 4. oder 5 Juli in Durbach und werden es daher ganz knapp mal wieder nicht schaffen euch zu besuchen.

Aber wer weiß, vielleicht sind wir ja mal an einem anderen Tag in Freiburg und schauen in einen gewissen Teeladen rein.

Leider wissen wir nicht wo dieser sich befindet, vielleicht kann uns jemand aufschlauen, gerne auch per PN.

 

Lieben Gruß, viel Spaß und vielleicht bis in Freiburg oder Breuberg,

 

Dirk

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dirk,

 

na dann euch mal eine gute Zeit in Durbach - es klappt bestimmt mal mit dem Besuch :-)

An Teeläden fallen mir in Freiburg der Tee-Peter (https://www.tee-peter-kaffee.de/ - Schusterstraße 17) und der Tee-Gschwender ( Rathausgasse 2) ein. Könnte einer von beiden gemeint sein?

 

Mfg      Yon

 

PS: -le am Ende gibt es hier gerade bei den Alteingesessenen öfter, aber Freiburgerle habe ich noch nie gehört ;)

Bearbeitet von Yon Attan
Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Hi

 

Als Termine für 2017 schlage ich folgende Tage vor:

 

11.03

06.05

01.07

07.10

04.11

02.12

 

Dieses Mal war es echt schwierig, da ich neben Schulferien, Semesterzeiten, Midgard-Cons auch zwei weitere Rollenspieltreffen (allgemeines Treffen in Freiburg + Lörrach) berücksichtigen wollte. Es kommt daher teilweise leider zu Überschneidungen die nicht vermeidbar waren.

 

Habe ich bei einem der Tage irgendeine ganz fatale Kollision übersehen? Schreibt mir vielleicht eine kurze Rückmeldung hier in den Thread. Ansonsten setze ich die Termine am 15.01.2017 fest.

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Hallo alle miteinander,

ich bin gerade dabei die Termine für das Freiburger Midgard-Treffen im Jahr 2018 festzulegen. Folgende Termine sind überhaupt in die engere Auswahl gekommen:

  • 03. März
  • 28. April
  • 09. Juni
  • 30. Juni
  • 07. Juli
  • 22. September
  • 29. September
  • 06. Oktober
  • 27. Oktober
  • 03. November
  • 01. Dezember

Insgesamt soll es 2018 wieder 6 Termine geben.

Wie sieht es bei euch an den Terminen aus? Welche "gehen gar nicht" oder kollidieren möglicherweise sogar mit irgendwelchen Alternativ-/Großveranstaltungen?

Schreibt mir gerne hier im Thread bis zum 07.01.2018.

Mfg    Yon

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Yon,

mit dem Besuch in dem speziellen Teeladen hat es seinerzeit leider nicht geklappt,  aber wir planen unseren Urlaub in Durbach im Juni.

Vielleicht hilft dies so ganz unverbindlich den Juni in die engere Wahl einzubeziehen.

Frohes Neues Jahr!

Liebe Grüße auch von Elvira,

Dirk

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...