Zum Inhalt springen

Freiburger Midgardtreffen


Empfohlene Beiträge

:o: Hier siehts ja garnicht gut aus...

Ende der Woche ist das Midgardtreffen und noch kein SL ist gefunden.

Zur not (zu allergrößter not) könnte ich mich als SL anbieten dazu muss ich aber sagen das ich so gut wie nie Spielleite und auch erst seit zwei Jahren rollenspiele.:worried:

Also soll sich doch bitte jemand anderes finden damit ich nicht leiten muss:rotfl:

 

MFG

Robi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jewo!

 

Das letzte Mal habe ich auf ein gekauftes Abenteuer zurückgegriffen, ein spannendes, aber recht schweres Abenteuer ;) Am kommenden Samstag werde ich ein selbst ausgedachtes leiten und dann auch eher ein leichtes Abenteuer.

 

Falls Du einen Charakter hast, kannst Du ihn gerne mitbringen. Er sollte möglichst Grad1-3 sein und nicht zu aufgemotzt sein. Geeignet sind Charaktere, die sozusagen gerade erst anfangen, ihr Abenteurerleben zu entdecken.

 

Als kleiner Tipp falls Du in meine Runde kommst: Bei mir gibt es oft viele Punkte für Rollenspiel - mir ist ein Tollpatsch der seine Rolle gut spielt lieber als der magische Alleskönner mit Gewinngarantie und null Leben neben dem Abenteuer. ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Spielort Alba, Charaktere zwischen Grad 1-2, Charakterklassen in Alba:

As, BN*, Ba, Be, Dr*, Er, Gl, Hä, Hj, Hl*, Hx, Km*, Kr, Ma, Mg, NHx*, Or, PRI, Se, Sö, Sp, Sw*, Th, To*, Wa, Wi*

 

 

Mfg Yon

 

PS: Die mit * kommen nur unter großen Einschränkungen vor, werden verfolgt, sind sehr selten usw.... Näheres dazu siehe auch im Alba QB

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...