Zum Inhalt springen

Freiburger Midgardtreffen


Empfohlene Beiträge

Naja, das kommt darauf an.

 

Beide Abenteuer spielen in einem kleinen Dorf in Alba, wo wir gerade schon mal da sind...

 

Und hilfreiche Fertigkeiten, hmmm, also Kombinationsgabe, aufmerksames Zuhören und Rollenspiel. Alles andere hängt davon ab, wie ihr die Abenteuer lösen wollt - mit der Brechstange oder mit dem Kopf - äh, also dem was drin ist ;)

 

Das fertige Abenteuer spielt übrigens offiziell in einer Stadt Namens Kiballa - wenn das jemand was sagt und wem gleichzeitig "Femay" ein Begriff ist, der melde sich bitte, dann werde ich nämlich Backup-Abenteuer nutzen. :-p

Link zu diesem Kommentar

Ein Instant-Abenteuer wäre sowieso kein Problem. Das Kaufabenteuer macht mit einer zu kleinen Gruppe aber wenig Sinn, insbesondere bei unerfahrenen Abenteurern.

 

Na, da bin ich mal eigennützig und hoffe, dass nicht zu viele kommen, damit ich meine Armbrust wieder zum Einsatz bringen kann. Hauptsache wir essen nicht wieder bei diesem schrecklichen Typen! :D

 

 

Gruß,

FraJo

Link zu diesem Kommentar
Hi

Die restlichen Termine für dieses Jahr stehen fest:

13.9.2008

 

18.10.2008

 

 

29.11.2008

 

Tragt euch die Termine am besten gleich in den Kalender ein :agadur:

Moderation :
Und in den Forumskalender, was hiermit geschehen ist.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

:beer:

 

Bruder Buck

Ich schlage also folgenden Zeitplan vor:

Freiburger Midgard-Treffen (egal an welchem Termin)

Beginn: 13:00

Abenteuerstart: 14:00

Abenteuerende: 18:00

Ende: 18:00

 

Mfg Yon

 

 

Hi

Ist schon alles gepostet worden, hier nochmal zusammengefasst.

Diesen Samstag ist der 13.9.2008 und damit der erste Termin.

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Hi

Das Midgardtreffen ist ja nun schon wieder rum, ich muss sagen, mir hat es gut gefallen, ich fand es toll, dass diesmal so viel da waren, dass es sogar zwei Abenteuergruppen gab, auch wenn unsere Gruppe das Abenteuer nicht sehr erfolgreich angegangen ist.

Ich fand es toll, dass wir mehrere "Auswärtige" dabei hatten, toll, dass ihr die Mühe von einem weiten Weg auf euch genommen habt.

 

Ich freue mich schon aufs nächste Mal, bin gespannt, was für Abenteuer es dann geben wird!

 

 

Mfg Yon

 

PS: Mein Fingal ist schon gespannt auf seine Erfahrungspunkte, auf die er bis jetzt noch wartet...

Link zu diesem Kommentar

Was denn?

 

Anstatt sich über die überraschende Freilassung zu freuen, werden jetzt auch noch Forderungen gestellt? :plain:

 

Abziehen müßte man euch welche! :-p Naja, dafür habt ihr ja mindestens 2 Leute auf der Liste, die euch in meinem nächsten Abenteuer bestimmt noch einmal beehren werden. :sly:

 

:D

 

Ich glaube in meiner Gruppe waren alle Forenmitglieder, oder? Schreibt mir einfach eine PM, wer in meiner Gruppe war. Yon, ich schreibe Dir gleich im Anschluss eine.

 

Gruß,

FraJo

 

PS: So schlecht habt ihr euch nicht geschlagen. Das Abenteuer ist halt so gemein ausgelegt und ich habe ja auch schon die entschärfte Version geleitet. Die Originalfassung ist noch was heftiger. Von 4 Gruppen mit denen ich das bisher im Original gespielt habe, sind 2 gelaufen...

Link zu diesem Kommentar

Hallo, allerseits.

 

Da gibt es also ein Midgard-Treffen in Freiburg, ja? :D

Daran würde ich auch gern mal teilnehmen. Wo der Sturmdrache ist, weiss ich, aber kann man bei dem Treffen als Newbie auch mitspielen?

 

Und bringt man am Besten seinen fertigen Charakter mit? Welche Klassen wären denn erwünscht und bis zu welchem Grad?

 

Ich würde mich sehr auf Eure Antworten freuen, dann versuche ich, im Oktober auch dabei zu sein, um die Freiburger Midgard-Szene mal kennenzulernen. :-p

 

Vielen Dank und bis bald.

 

Jewo

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...