Zum Inhalt springen

Freiburger Midgardtreffen


Empfohlene Beiträge

An welchem Tag dieses Wochenendes und um wie viel Uhr wäre dann das jetzt genau?

 

Das wäre dann immer am Samstag, Uhrzeit variabel, wahrscheinlich so wie die letzten Male auch!

 

 

Mfg Yon

Stellt ihr die Termine dann bitte konkret hier rein? Dann kann ich sie auch in den Forumskalender eintragen. :thumbs:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
An welchem Tag dieses Wochenendes und um wie viel Uhr wäre dann das jetzt genau?

 

Das wäre dann immer am Samstag, Uhrzeit variabel, wahrscheinlich so wie die letzten Male auch!

 

 

Mfg Yon

Stellt ihr die Termine dann bitte konkret hier rein? Dann kann ich sie auch in den Forumskalender eintragen. :thumbs:

 

Grüße

 

Bruder Buck

 

Sobald der nächste Termin fest steht werde ich das machen :)

Danke für den tollen Service :thumbs:

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Also ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und schlage mal folgende Termine vor;

 

jeden zweiten Monat, immer am letzten Samstag. Uhrzeit ist immer einzeln abmachbar, je nachdem wie Yon gerade Zeit hat.

(Generell immer ab 10:30 Uhr möglich)

 

Erster Termin wäre dann im Juli (Yon hat glaube ich im Juni nur wenig Zeit), daraus ergeben sich dann folgende feste Daten:

 

2008

 

26. Juli

27. September

29. November

 

2009 sehen wir dann....

 

Wenn YonAttan einverstanden ist, können wir die Termine so festmachen.

 

Gruß

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Bei mir hat sich's erst heute entschieden, aber ich werde wohl doch Zeit haben.

:thumbs:

 

Falls sich kein Freiwilliger findet, kann ich auch ein Abenteuer leiten. Nicht, dass ich mich vordrängeln will, aber bevor Yon wieder ran muss, gebe ich ihm lieber mal die Chance als Spieler teilzunehmen ;)

 

Bis Samstag,

FraJo

 

Also ich würde natürlich gerne selber spielen, d.h. wenn du ein Abenteuern leiten würdest, wäre das toll.

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
ich fände es sehr schade, wenn der termin jetzt plötzlich auf den 19.07. gelegt wird, weil ich da auf einer hochzeit bin :(

naja

MvG Anna

 

Schade :(

Ist wahrscheinlich unmöglich einen Termin zu finden, an dem alle können.

 

@ Yon

 

Kein Problem - immerhin hast Du mir ja auch die Gelegenheit gegeben, nach langer Zeit mal wieder zu spielen ;)

Link zu diesem Kommentar

Hi

Ich habe gerade folgende Mitteilung von Thomas bekommen:

Am 19.7. ist das Ende der Mortheim Kampagne im Sturmdrachen.

 

Wir können allerdings das ganze auf nach dem Laden verlegen, also erst gegen 16:00 Uhr anfangen und dann so bis etwa 19:00 Uhr als Midgard Light-Treffen?

 

Gruß

 

Thomas

Was haltet ihr davon?

Von mir aus gerne, die Frage ist nur, ob sich ein Abenteuer dann lohnt?

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Mit Abenteuer wird dann eng, denke ich. 3 Stunden ist schon verdammt knapp, insbesondere wenn wir wieder so viele werden, wie bei der letzten Runde. :schweiss:

 

Da die anderen sicher dann auch erst noch quatschen und aufräumen wollen und wir bestimmt nicht Punkt 1600 anfangen, müßte das Abenteuer schon sehr kurz sein, damit wir es bis 1900 schaffen - wenn dann noch ein Kampf dazwischen kommt.... hmmm....

 

Und wenn wir es verschieben? Anna würde sich bestimmt freuen ;)

Link zu diesem Kommentar

Also, am 26.07. bin ich leider nicht da.

 

Am 03.08. sind zwar 2 Mittelaltermärkte in der Region, aber wir spielen ja nicht den ganzen Tag. ;) - Ansonsten wäre der 09.08. super.

 

Wie sieht es denn bei Dir / euch an den Wochenenden aus?

 

 

Alternativ könnten wir uns natürlich auch trotzdem im SDrachen treffen und eine Runde Munchkin oder Midgard (Brettspiel) :D spielen und von großen Heldentaten erzählen?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hi

 

Folgende Termine sind für dieses Jahr jetzt eingetragen:

13.9.2008

27.9.2008

29.11.2008

 

Ich werde Thomas fragen ob wir den 27.9 nicht irgendwie in den Oktober verlegen können. Ansonsten ist der nächste Termin der 13.9. Davor gab es keinen Termin weil im Sturmdrachen an jedem Tag in den Ferien irgendein Event ist.

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
Hi

 

Folgende Termine sind für dieses Jahr jetzt eingetragen:

13.9.2008

27.9.2008

29.11.2008

 

Ich werde Thomas fragen ob wir den 27.9 nicht irgendwie in den Oktober verlegen können. Ansonsten ist der nächste Termin der 13.9. Davor gab es keinen Termin weil im Sturmdrachen an jedem Tag in den Ferien irgendein Event ist.

 

 

Mfg Yon

 

 

Yeah, Termine nach meinem Geschmack, ich hab noch an allen Zeit :D

Endlich...

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...