Zum Inhalt springen

Adventurecon X am 15.02-17.02.2008 in Hamburg


Bart

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
:lookaround:

 

Mal sehen, wenn ich nicht Karneval zuhause spiele, dann würde ich gerne wieder vorbeischauen und dann auch meinen Schlafsack ausrollen... :sigh:

Wer von uns beiden kann grad den Kalender nicht lesen?

AdventureCon ist vom 15.02. bis 17.02. und Rosenmontag am 04.02.

 

Du willst mich doch wohl nicht alleine nach TaMeket gehen lassen?

Link zu diesem Kommentar
:lookaround:

 

Mal sehen, wenn ich nicht Karneval zuhause spiele, dann würde ich gerne wieder vorbeischauen und dann auch meinen Schlafsack ausrollen... :sigh:

 

Wer will schon zum Karneval...wenn er uns haben könnte! :silly:

 

:lol:

Ich habe mich im Datum vertan, es sollte also klappen können. :lookaround:

 

Und Karneval ist toll für drei Tage Midgard! :plain:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Wenn nichts gravierendes dazwischenkommt, dann bin ich auch wieder dabei und reserviere mir meine Matte... :lookaround:

 

Kommen du und Sirana allein oder bringt ihr noch jemanden mit, Randver z.B.?

 

Gruß, Heng Li

Randver bekommt keinen Urlaub und wollte mir gestern seine Planung mitteilen. :dunno:

Ich gebe so schnell Nachricht wie möglich. :lookaround:

Link zu diesem Kommentar

Du lobst ja die anderen. ;)

 

Aber ich kann dir nur zustimmen. Ein sehr gelungender Con. Hat sehr viel Spaß gemacht. Ich habe schöne Runden gespielt, danke an die Geduld der Spielleiter und Spielleiterin sowie der Spieler und Spielerinnen, die mit mir gespielt haben. :colgate:

 

Danke an die tolle Con-Orga, die immer sehr bemüht war und auch an das liebe Küchenpersonal, dass mir mein "Goldfischglas" auch gerne zum 10mal mit Wasser gefüllt hat und zum Teil auch hinterhergetragen. Jungs, ihr ward klasse!!! Und die Con-News waren immer brandheiß. ;)

 

So, nun muss ich nur noch mal sehen, wo ich mit den Bildern bleibe, aber da finde ich sicher ein Plätzchen.

 

Liebe Grüße, amberle :colgate:

 

PS: Ich freue mich schon auf 2009.

Link zu diesem Kommentar

Der Con war schön, so schön, dass wir uns gar nicht trennen konnten... :disturbed:

 

Vielen Dank an Heng Li und Bart für den gewährten Unterschlupf, Julia Kiana Hengbartli für die Überlassung ihres Zimmers (der Kaufmannsladen ist schick! :thumbs:), der Con-Orga für die Ausrichtung, meinen Spielern am Freitag für die Auflösung eines 50 Jahre alten Verbrechens an einem albischen Dorf, Sonja für die nächste Episode in der großen Sirana-Kampagne und Sirana für das gelungene Debüt Solwacs als ConFigur. :turn:

 

Hoffentlich klappt es alles nächstes Jahr wieder so schön! :satisfied:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...