Zum Inhalt springen

Test - Echtes Alter und Lebenserwartung


Krayon

Empfohlene Beiträge

Von 33 auf 16,3! Mit einer Lebenserwartung von 90,7!!!

 

Und das als Exraucher der noch vor 6 Jahren Gemüse für giftig gehalten hat, Sport für Mord und als ideales Essen Schnitzel mit Pommes.

Der Test ist total gaga. :rolleyes: Ich komme bei einem Alter von irgendwas um die 20 auf eine Lebenserwartung von etwa 85. Und ich habe noch nie geraucht, esse gesund und treibe regelmäßig Sport.

Link zu diesem Kommentar
Von 33 auf 16,3! Mit einer Lebenserwartung von 90,7!!!

 

Und das als Exraucher der noch vor 6 Jahren Gemüse für giftig gehalten hat, Sport für Mord und als ideales Essen Schnitzel mit Pommes.

Der Test ist total gaga. :rolleyes: Ich komme bei einem Alter von irgendwas um die 20 auf eine Lebenserwartung von etwa 85. Und ich habe noch nie geraucht, esse gesund und treibe regelmäßig Sport.

 

Wenn das am stärksten gewichtet würde, würdest du aber die ganzen fetten Amerikaner vor den Kopf stoßen. :D

Link zu diesem Kommentar

Himmel, wer weiß denn seinen Cholesterinspiegel? :silly:

 

Und mein Vater hatte als (damals) starker Raucher mit Ende 40 erinen Herzinfarkt, was MIR negativ angerechnet wird... :silly:

 

Fremdgeher sterben auch früher... :lol:

 

Biological Age 39

Real Age 34,3

Average: 75

Your life: 79,7

 

Aha... :plain:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...