Zum Inhalt springen

SüdCon 2007 - Schwampf


Rosendorn

Empfohlene Beiträge

So, die Einladungen sind raus - siehe hier im offiziellen SüdCon-Thread. Ab sofort kann man sich für den siebten SüdCon anmelden. Hier kann man wie jedes Jahr über alles mögliche diskutieren oder Fragen stellen. Für Abenteuer-Vorankündigungen bitte einen neuen Thread eröffenen.

 

Bin ja mal gespannt, ob wir wieder so früh ausgebucht sind wie im letzten Jahr.

 

Liebe Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 701
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auch in diesem Jahr gibt es wieder einige anscheinend veraltete Email-Adressen. Die werden natürlich aus meiner Liste gelöscht, aber wer gerne eine Einladung hätte, schreibt mir am besten gleich eine Mail an sc07-orga@suedcon.de.

Ansonsten: Ich habe rückgemeldet bekommen, dass mal wieder einige Einladungen im Spamfilter hängen blieben. Bitte unbedingt den Spamordner überprüfen! Dies könnte daran liegen, dass wir aus Spamverseuchungsgründen eine neue Email-Adresse (sc07-orga@suedcon.de) haben und diese auch (logischerweise) jährlich wechseln werden. Bitte einfach unsere Domain "suedcon.de" in die Whitelist des Spamfilters eintragen - eventuell schicken wir später nochmals eine Email mit Infos.

Liebe Grüße...

Der alte Rosendorn

 

Ich könnte Dir auch unsere aktuelle Liste senden, müßte heute abend (> 20:00 Uhr) blos per Mail daran erinnert werden :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...