Zum Inhalt springen

SüdCon 2007 - Schwampf


Rosendorn

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 701
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielleicht haben wir auch Glück und alles ist/bleibt ganz harmlos. Immerhin sind die Älbler (= Bewohner der Schwäbischen Alb) recht routiniert, was Schnee angeht. So habt ihr auf den letzten Stücken der Strecke normalerweise nur Ortsansässige vor euch, die auch wirklich auf Schnee fahren können (und die Nordmenschen unter euch auch mit ihrem Trecker aus'm Acker ziehen). Auch funktioniert in der Gegend die Räumung i.d.R. perfekt. Die müssen auch keine uralt Schneemobile entmotten, sondern haben die Dinger jedes Jahr im Einsatz ...

Link zu diesem Kommentar
Hallo ??? Aber nicht bei der Anfahrt! :nono:

 

Ich erinnere mich noch mit Schrecken an den WestCon 2006 und die Horroranfahrt.... :disturbed:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Flachländer :-p

 

Ich habe mehr Bedenken, wegen eines Streiks festzusitzen, ich komme nämlich mit der Bahn. Übrigens, Rosendorn, ist meine Mail wg. Ankunft in Beuron schon angekommen? Ich weiss ja, dass ich viiiiel zu spät bin. *Bettelnd Guck*

 

Gwenddyd

Link zu diesem Kommentar
Hallo Gwenddyd!

 

Ich habe mehr Bedenken, wegen eines Streiks festzusitzen, ich komme nämlich mit der Bahn.
Bist Du so sperrig, dass Du im Güterverkehr angeliefert werden musst. ;)

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Ich nicht, vielleicht meine Klappe ;)

 

PS.: War da nicht noch etwas mit Bettzeugs oder Schlafsack oder kein Schlafsack oder so:confused:

 

Ich kann leider von der Arbeit aus nicht auf meine Mails zugreifen. Ich dachte, da sei etwas gewesen, finde aber auf der SuedCon Homepage nix.

 

Gwenddyd

Link zu diesem Kommentar

Nachdem die Herbergsleitung unverschämt viel wg. Bettbezügen (Laken, Kopfkissen- und Deckenbezug) aufschlagen will, lehnen wir das immer ab. D.h. also, dass ihr leider die Bezüge (nicht die Decken/Kissen selbst) mitbringen müsst. Für Vergessliche gibt es aber vor Ort ein paar Bezüge - allerdings gegen die JuHe-Gebühr von 4,- Euro - zu leihen.

 

Liebe Grüße ...

Der alte Rosendorn, der gerade mal so richtig im Stress ist ...

Link zu diesem Kommentar
Welchen EW hat man ungelernt auf "GDL beschwören"? :lookaround:

+0

 

Aber die nächsten Streiks betreffen erst mal den Güterverkehr.

 

Viele Grüße

Harry

 

*ausnervositätfingernägelabkau* :disturbed: Hoffentlich :dozingoff:

Wird schon! :knuddel:

 

:sigh: irgendwie werde ich Euch Freaks schon erwischen - naja erst mal Satir und sein Auto

Sag ihm, er muss beide Hände am Lenkrad lassen.

 

...oder setz dich nach hinten. ;)

gute Idee, dann düfen Kreol und Satir vorne kuscheln :disturbed:

 

Krakenarme haben keine Gelenke und reichen auch auf die Rückbank.

 

Azu ( :rolleyes: ) bi

Link zu diesem Kommentar
Krakenarme haben keine Gelenke und reichen auch auf die Rückbank.
Ja, das stimmt. Ich zitiere mal:
Der Körper der Kraken ist in der Regel sackartig. Die Arme tragen ungestielte Saugnäpfe, die keine Verstärkungsringe aufweisen. Kraken haben auch einen Lieblingsarm, den sie häufiger benutzen als die anderen Arme. Kraken haben die ursprüngliche Schale der Kopffüßer komplett reduziert, sie besitzen entsprechend kein Innenskelett und sind dadurch extrem beweglich und können selbst durch engste Spalten und Löcher schlüpfen.
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...