Zum Inhalt springen

Satirs 1. Terassencon (STC)


Gast

Empfohlene Beiträge

Und wiederr ist es vorbei, ein Wochenende mit vielen Freaks. Dieses Mal im trauten Heim von Satir mitten in Bayern.

 

Rosendorn, Sylven, Triton, Kreol und ich waren dabei und wurden von unserem Gastgeber und SL nicht nur absolut toll verpfelgt und verköstigt, nein, auch ein spannendes Dungeon-Abenteuer war im Angebot ... allerdings sollten wir künftig die Bedeutung von "rechts" und "links" klären, bevor wir uns mit Skeletten anlegen :D

 

Danke an Satir für das schöne Wochenende und hoffentlich trauen sich die beiden Katzen auch wieder ins Haus, nachdem die ganzen Freaks abgezogen sind ;)

 

Viele Grüße

Laetitia

Link zu diesem Kommentar
Ts, ts, ts... und ich dachte, dass Triton so schweigsam in unserem neuen Unterforum ist, weil er bis über beide Ohren in seine Arbeit zur Dromone vertieft ist. :dozingoff:
Ja, so kann man sich täuschen... :D
:D

 

Hey, das ist nicht das Nikostria Unterforum :motz:

Link zu diesem Kommentar

Der 1. STC fand unter dem Motto "Vom Winde verweht" statt:

 

- Laetitia und Kreol (noch etwas abgekämpft vom Aufpumpen seiner Hüpfburg Luftmatratze) harren der Dinge die da kommen.

- Sylven und Rosendorn sichten ihre SCs.

 

Dann folgten ein oder zwei Windstöße - und weg war das Abenteuer...

 

- SL Satir musste erfolglos die Queste nach der verlorenen Abenteuerseite abbrechen: "Muss neu ausdrucken"

- So, jetzt ist endlich wieder alles komplett

post-1018-14292250422092_thumb.jpg

post-1018-14292250422523_thumb.jpg

post-1018-14292250422944_thumb.jpg

post-1018-14292250423366_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

- Satirs Katze blieb skeptisch ob dieser Fremden und ihrer Bemühungen, dem Wind zu trotzen

- Ne Weile gings gut...

- ...auf der Terrasse...

 

...aber als der Wind die Würfel vom Tisch fegte...

 

- ...sind wir dann doch nach drinnen umgezogen.

- Dieser Blick Kreols gab mir zu verstehen, dass es besser wäre, ihn nicht länger mit meiner Kamera zu belästigen....

 

...deshalb ist hier Schluss.

post-1018-14292250431709_thumb.jpg

post-1018-14292250432153_thumb.jpg

post-1018-14292250432574_thumb.jpg

post-1018-14292250432992_thumb.jpg

post-1018-14292250433414_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Hat wirklich viel Spaß gemacht.

Katzen sind wieder da - froh darum ihre angestammten Schlafplätze wieder einnehmen zu können. ;-)

 

Und ich glaub mir fehlt ein Würfel.

 

LG

Stefan

 

Der ist sicher in meinem Würfelbeutel gelandet, ich hab da keine Übersicht mehr :blush: bekommst Du am Südcon zurück

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...