Zum Inhalt springen

Homepage


HarryW

Empfohlene Beiträge

Ich habe noch ein paar Sachen fuer die Seite in Planung. Fast fertig sind fuenf Seiten zum Thema "Entwicklung des Quellenbuch-Covers" (ich muss nur noch einige kleine Aenderungen an den Hintergruenden vornehmen, was aus den USA schlecht geht). Darueber hinaus stelle ich mir vor, eimnal pro Monat eine Kurzbiographie a la Compendium zu bringen. Als Erster waere Jules Grevy dran, der die zweifelhafte Ehre hatte, als Letzter aus dem COmpendium zu fliegen...

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

daß die Abenteuer illustriert sind finde ich schon einmal schön. Lesen werde ich sie aber nicht, sonst muß ich sie ja auch noch leiten.

 

Die meisten (?) Artikel gabe es ja schon irgendwo einmal, schön die aber 1. wieder verfügbar und 2. gesammelt zu haben.

 

Was mir fehlt sind ein paar von den Quacksalberanzeigen auf den Seiten verstreut (Stirnrunzelglätter usw.).

 

mfg Ulf

Link zu diesem Kommentar

Verherter Herr Midgard-Reichskanzler!

 

Die Freude und Kurzweil, die Sie geruhten, mittels dieser Depechenseite uns, Ihren threuen Verehrern, zu bereiten, ist wirklich außerordentlich. Ich darf Ihnen dafür, nicht zuletzt auch im Namen meiner Gattin, den herzlichsten Dank aussprechen. Mögen die Erfolge Ihrerseits weiter den Ruhm und das Ansehen des Reiches, wie auch den Ihrigen mehren.

 

Hochachtungsvoll, in tiefer Verehrung, stets Ihr threuer Diener,

 

Prof. Dr. C. W. v. Pöselsdorf, Geheimrath

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Aug. 09 2002,12:36)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Endlich eine eigene 1880-Homepage und dann auch noch so gut gemacht. Weiter so!<span id='postcolor'>

Bevor ihr mir hier alle aus dem Haeuschen geratet und den falschen lobt: Die Homepage ist von Elsa gemacht, nicht von mir. Ich werde einen Teil der kuenftigen Beitraege als HTML-Dateien abliefern, aber die Endfassung stammt von Elsa.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Ibla @ Aug. 30 2002,21:41)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Für's nächste Update der Seite: Auf der Homepage ist in der Titelzeile und auf der Hauptseite von "MIDGARD 1880 - Heroic Fantasy Rollenspiel" die Rede, aber heißt es nicht "Historic Fantasy ..."?<span id='postcolor'>

Stimmt. Danke.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...

Was mich an der Homepage (die inhaltlich schon ganz schön ist) stört, ist die Tatsache, dass der Drache an der linken Seite nicht wirklich zur Welt von 1880 passt. Das ist, wie auch bei dem Titelbild auf der Box mit dem Werwolf eine recht unpassende bildliche Darstellung von 1880 (Jedenfalls für meinen Geschmack), in der das Übernatürliche eher eine untergeordnete Rolle spielt und auch spielen sollte.

 

Gruß Toras

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...