Zum Inhalt springen

Midgard Stoffkarte


Interesse an einer Midgard Stoffkarte ???  

85 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Interesse an einer Midgard Stoffkarte ???

    • Format spielt keine Rolle
      49
    • Nur an A2 Karte interessiert
      21
    • Nur an A3 Karte interessiert
      4
    • Überhaupt nicht interessiert
      14


Empfohlene Beiträge

So eine Stoffkarte sieht sicher toll aus. Der Preis hängt hier natürlich auch sehr von Stoffart, Grammatur und dem Glanzfaktor des Stoffes ab. Der Stoff sollte mMn auch die B1-Norm erfüllen, d.h. nicht brennbar sein.

 

150 Stück halte ich für sehr hoch gegriffen. Ab 10 Stück sollte man einen bezahlbaren Preis für eine A0-Karte (oder größer) bekommen, wenn man keine weiteren Kosten für Gestaltung etc. hat, also auf bereits existierendes Bildmaterial zurückgreifen kann.

 

Falls Interesse seitens des Verlages besteht: Ich arbeite in der Branche. Einfach kurze PN an mich.

 

Gruß

Rana

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...

Es ist ja schon fast ein Jahr her, dass es eine Nachfrage bezüglich einer Midgard-Stoffkarte gab. Vielleicht gibt es ja schon eine Entscheidung, ob eine solche Karte offiziell produziert werden wird.

 

Falls nicht, vielleicht kann man diese Karte als eine Art Fan-Projekt bei zugesicherter Abnahme drucken / herstellen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Plus die aus der Umfrage!

Vorsicht! Ich kann nicht für andere sprechen, die "damals" gevotet haben!

Ich jedenfalls hätte damals eine Karte genommen! Inzwischen aber nicht mehr!

Also: besser eine neue Umfrage starten, die dann auch verbindlich sein sollte.

Zudem kann es ja sein, dass der eine oder andere gern mehr als eine Karte oder mehrere Formate haben würde!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...