Zum Inhalt springen

Abenteuer in Ägypten


Empfohlene Beiträge

Die Büchern sind da! Gerade habe ich 37 Kisten davon in den Keller getragen. Jetzt noch stichprobenweise Qualitätskontrolle, dann kann der Versand beginnen.

 

Rainer

 

Da sieht man es: Bücher lesen kann den Geist und den Körper stärken. :D

 

Ansonsten: Sehr schön!

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Hab's eben ausgepackt und schnell überflogen. Ich bin beeindruckt. Die beiden Farbkarten sind hübsch, die Ägyptenkarte sieht toll aus! Ich habe erwartet innen mehr Bilder zu sehen. Ich war (positiv) überrascht, dass es so viel Text gibt. Gefällt mir ausgezeichnet. Bilder zur Veranschaulichung findet man im Netz bzw. in unserer heimischen Bibliothek genügend :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Ich habe heute das "Kunstwerk" auf dem Postweg erhalten und finde es einfach Klasse! Jede Seite an sich verleitet zum Träumen, und ich habe Lust, in diesem Werk weiterzulesen, als Charakter die gesamte Kampagne zu spielen oder gar diese selbst zu leiten.

 

Einfach schön, und ein großes Lob an die Verfasser des Ganzen!

 

Ciao,

Lars

Link zu diesem Kommentar

Ich hab's heute von der Packstation abgeholt und eben durchgeblättert. Bin begeistert! Ein pickepackevolles Enzyklopädium Agyptens mit der Abenteuerkampagne als roter Faden. Man merkt, dass da jahrelange Recherche vor Ort eingeflossen ist. Die zahlreichen Illus lockern das Werk schön auf und bringen Flair. Ob wohl die Chance besteht, Illus und Pläne als Handouts auf die Webseite zu stellen? Einscannen ist immer ein wenig umständlich. Was mir noch gefallen würde, wären Musiktipps zur Untermalung der Abenteuer.

 

Ich hoffe, die Kampagne im Herbst beginnen zu können, wenn ich zurück bin aus Stuttgart, wo ich mich derzeit beruflich aufhalte. Wenn ich nur wüsste, wie ich all die Infos in meinen Kopf kriege und dort auch behalte. :disturbed:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...