Zum Inhalt springen

Limburg / Umgebung: Suche Mitspieler / Gruppe


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Durch einen Umzug muss ich meine Spielgruppe leider verlassen.

Und jetzt suche ich eine Gruppe in Limburg, am besten mit Spielleiter, da ich noch nie geleitet habe.

 

Also, wenn es da eine Gruppe gibt, schreibt mich bitte an. Würde ungerne auf Midgard verzichten.

 

Liebe Grüße, :satisfied:

Yorokobi

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Und jetzt suche ich eine Gruppe in Limburg, am besten mit Spielleiter, da ich noch nie geleitet habe.
Hey, Yorokobi ist echt nett und eine sehr umgängliche Spielerin. Da sie selbst mich als Spielleiter erlebt hat, ist sie Kummer gewohnt und freut sich wirklich einmal auf etwas anderes. Also, bietet unserer lieben Exil-Pfadfinderin doch bitte einen kleinen Platz in Eurer Gruppe an.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

:cry: mag denn keiner mit mir spielen?

 

na gut! ihr wollt es ja nicht anders :sly:.

da sich keine Gruppe in Limburg zusammen findet, werde ich das zepter selbst in die hand nehmen.

und anfangen spiele zu leiten.

 

also:

Wer hat lust in Limburg in MEINER gruppe teilzunehmen?

 

Interessenten schreiben mich einfach mal an....

 

Liebe Grüße,:satisfied:

yorokobi

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Servus!

 

Ich bin seit heute hier angemeldet, und wühle mich grad durch die Treats.

 

Wir sind eine Spielergruppe, die sich immer Nähe Montabaur trifft.

 

Wir sind 3 Aktive und 2 Nichtaktive Spieler.

 

Alles in allem spielen wir eine lange Quest, so das man immer ein- und wieder aussteigen möchte, falls es nicht gefällt.

 

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo, ich wohne er seit ca 2 Monaten in der Nähe von Limburg und interessiere mich für Rollenspiel, habe aber ncoh nie gespielt. Doch das würde ich jetzt gerne ändern.

Wie sieht das bei dir aus Yorokobi, suchst du noch Leute und würdest du eine blutige Anfängerin überhaupt dabei haben wohlen?

 

Grüße

Narima

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
  • 2 Monate später...

Hallo Yorokobi ,

 

ich bin auch letztes Jahr nach Limburg gezogen und habe meine vorherige Midgardgruppe leider hinter mir lassen müssen . Habe schon einige Erfahrung mit Rollenspielgruppen und würde gerne eine neue Gruppe zusammenwürfeln oder mich einer anschließen.

Wäre super wenn ich von dir zwecks Ausstausch eine Nachricht bekommen würde .

 

Tschö Ellion

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...
Hallo Leute bin Neu hier.

 

Komme aus der nähe von Limburg und habe bis jetzt nur D&D gespielt.

Haben wir hier eine gruppe die etwas ähnliches spielt?

Bücher hätte ich von D&D

Willkommen im Forum! :wave:

 

Wir spielen hier allgemein was ähnliches wie D&D, nur eben besser: Midgard! :D

 

Viel Erfolg bei der Spielersuche! :thumbs:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen!

 

Unsere Gruppe sucht einen neuen ambitionierten männlichen Rollenspieler. Wir spielen alle 6-8 Wochen ein Wochenende lang Midgard von Freitags 16 uhr open end und samstags von 13 Uhr open end. In der Regel spielen wir Kampagnen, momentan den Kamodin Zyklus. Unsere Gruppe besteht momentan aus 4 Spielern und dem festen Spielleiter. Gespielt wird in Oberbrechen.

Bei Interesse meldet euch über PN bei mir. Ich werde die Tage öfter mal ins Forum schauen und hoffe auf die ein oder andere Nachricht.

Es grüßt Renegatus

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 4 Monate später...

Hallihallo.

Wir suchen noch nach einem oder zwei neuen Spielern im Kreis Limburg-Weilburg-Bad Camberg.

Sind im Moment nur 3+Spielleiter und da kann es mitunter schon mal eng werden, was die Fähigkeiten angeht. Außerdem wie man so schön sagt: "The more the merrier."

Momentan wird "Was Fürsten wollen" gespielt, wäre also besser wenn dir der Zyklus noch nicht geläufig ist.

Die Midgard-Welt unseres Spielleiters ist finster-mittelalterlich mit einer Prise Heldenmut.

Zeitmäßig spielen wir einmal im Monat ein ganzes Wochenende (Freitag+Samstag). Übernachtungsplätze sind vorhanden, wenn einen 'Liegen' nicht stören.

Was die Regeln angeht: Ehhhmmm M4? Glaub ich.... mit ein paar Hausregeln, aber die sind schnell gelernt.

PS: Sind zwar alle erfahrene Midgard Spieler (8 Jahre aufwärts), hätten aber auch keine Schwierigkeiten mit einem Neuling.

 

Was du mitbringen solltest:

Ebenso wichtig wie der Spaß am Rollenspiel, ist bei uns der Sinn für Humor, der mitunter auch schon mal schwarz bis finster sein kann *hust* :P.

Eine Figur von Grad 4 aufwärts wäre schön, ist aber kein muss (Notfalls, wenn Interesse besteht, kann man ja vor dem nächsten Termin noch eine Kleinigkeit spielen).

Charakterklasse ist egal, ausgefallene Variationen sollten aber mit dem Spielleiter besprochen werden (Ja ich meine euch, ihr Druiden-Assassinen-Dämonenbeschwörer ;) )

 

Bei Interesse entweder PN an mich oder einfach ne eMail schreiben (Ist unter meinem Profil zu finden)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

@Dave:

 

Hallo Dave, habe Dir soeben eine persönliche Nachricht geschrieben. Ich wohne in Weilburg - also unweit von Limburg entfernt. Unsere Gruppe kommt aufgrund von Umzügen verschiedener Spieler leider nur noch sehr selten zusammen. Schreibe mich bitte einfach mal an.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Benny.

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...

Hallihallo, Ich bins nochmal.

Suchen immer noch nach einem Spieler. Unser Neuzugang "Vaellas/Benny" macht sich gut (habe noch nie einen überzeugenderen valianischen Magier gesehen :D). Zum letzten mal hat sich nur geändert das ich im Moment persönlich mastere.

 

Wir suchen noch nach einem neuen Spielern im Kreis Koblenz-Limburg-Weilburg-Bad Camberg.

Sind im Moment nur 3+Spielleiter und da kann es mitunter schon mal eng werden, was die Fähigkeiten angeht. Außerdem wie man so schön sagt: "The more the merrier."

Momentan mastere ich ein selbst geschriebenes Abenteuer.

 

Zeitmäßig versuchen wir einmal im Monat ein ganzes Wochenende (Freitag+Samstag) zu spielen. Manchal sinds auch anderthalb Monate. Übernachtungsplätze sind vorhanden, wenn einen große 'Behandlungsliegen' nicht stören.

Was die Regeln angeht: Sind auf M4 hängen geblieben wobei ich versuche einige Dinge von M5 zu übernehmen.

PS: Sind fast alle erfahrene Midgard Spieler (8 Jahre aufwärts), mit Ausnahme eines Neulings, hätten aber keine Probleme mit einem weiteren.

 

Was du mitbringen solltest:

Ebenso wichtig wie der Spaß am Rollenspiel, ist bei uns der Sinn für Humor, der mitunter auch schon mal schwarz bis finster sein kann *hust* .

Eine Figur von Grad 2 oder 3 wäre schön, ist aber kein muss.

Charakterklasse ist egal, ausgefallene Variationen sollten aber mit dem Spielleiter (mir) besprochen werden.

 

Bei Interesse entweder PN an mich oder einfach ne eMail schreiben (Ist unter meinem Profil zu finden)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...