Zum Inhalt springen

1.000.000 Beiträge - Wir haben es geschafft!


Empfohlene Beiträge

Hallo hj,

 

an dieser Stelle möchte ich Dir und den von Dir genannten ganz herzlich für das Forum danken.

 

Ohne Forum hätten wir vllt. nie von der Existenz der MIDGARD-Cons erfahren...

 

Viele Grüße

Shayleigh

Ich weiß nicht, ob ich da der einzige bin, aber ohne das Forum hätte ich erst überhaupt nichts von Midgard erfahren. :D

 

Auf jeden Fall möchte ich hj, den "Systemerhaltern" und überhaupt allen Forumern ganz herzlich danken. Ich bin zwar vergleichsweise erst seit kurzem dabei, aber in den paar Jahren durfte ich hier interessante (und weniger interessante), informative (und weniger informative) und vor allem lustige Diskussionen und Schwampfereien erleben. :thumbs:

 

Ich bin sicher, hjs eine Millionen Millionen werden unsere Ururururururenkel auch mal erleben. ;)

 

Morpheus, länger Forumsmitglied als Midgardspieler

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 143
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo alle zusammen,

mal ein paar Statistiken:

Es wurden am 5.6.2007 1691 Beiträge geschieben. Der erste Beitrag kam von Detritus, der letzte von Yon Attan. Es haben 115 Benutzer Beiträge geschrieben.

 

Und hier die Liste der 10 Benutzer, die an der Endausscheidung teilnehmen:

 

1. Adjana

2. Curilias

3. Einskaldir

4. Hajime Tang

5. Mogadil

6. malekhamoves

7. Minguri

8. Seleandor

9. Sulvahir

10. Toro

 

Mit der Auslosung werden wir am kommenden Sonntag beginnen. Bethina und ich sind am Wochenende nicht zu Hause und ich möchte die Auslosung an einem Stück durchziehen: Ab Sonntag zieht Bethina je einen Namen, der von dieser Liste gestrichen wird. Der letzte der übrig bleibt, gewinnt den Conbesuch.

 

(Die Namen habe ich im 1. Beitrag ergänzt).

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Hier ist der richtige Platz um auch einmal DANKE zu sagen:

 

An HJ, dass er mich damals unter einem fadenscheinigen Vorwand hierher gelockt hat und mir meinen ersten Beitrag im jetzigen Valian-Unterforum entlockt hat. ;)

 

Den (teils viel gescholtenen) Schwampfern - insbesondere natürlich denen der 1.Stunde! - will ich auch danken für die vielen schönen Stunden, die ich mir hier mit ihnen Langeweile vertreiben konnte und natürlich für den SüdCon, welcher mittelbar aus den ersten Schwamfereien entstand. :thumbs: Außerdem habe auch ich viele nette Leute kennen und schätzen gelernt und meine jährliche Fahrleistung, die immer noch ansteigt, spricht wohl Bände, was das Forum hier alles bewegt hat. :turn: Nicht zuletzt meine fast schon zweite Heimat Tübingen... ;)

 

Auch will ich mich bei den vielen Beitragsschreibern bedanken, die meine Moderationen ertragen, oder auch erdulden, mussten und meist einsichtig waren oder alles zumindest in auch meist konstruktiven Diskussionen (teilweise per PN) geklärt werden konnte. Manches mal habe ich mich auch geärgert und wollte schon mal die "Brocken hin schmeißen", aber letztlich macht es doch auch Spaß, ein wenig mit zu helfen, das Forum am Laufen zu halten und die Übersichtlichkeit der Stränge zu gewährleisten. Insgesamt schreibt doch die überwältigende Masse der Leute sinnvolles und nichts unsittliches oder beleidigendes, so dass ich immer das Gefühl habe, der zu moderierende Teil der Beiträge ist gering - und das ist gut so. :thumbs:

 

Alles in allem: Weiter so! Auf eine tolle Zukunft des Forums und unseres Rollenspiels MIDGARD !!! :clap::beer:

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Heute fangen die Ziehungen an :satisfied: Hab ich irgendwo hier im Strang geschrieben (kann man also ziemlich leicht überlesen haben).

 

Viele Grüße

hj

Mit der Auslosung werden wir am kommenden Sonntag beginnen (10.6.). Bethina und ich sind am Wochenende nicht zu Hause und ich möchte die Auslosung an einem Stück durchziehen: Ab Sonntag zieht Bethina je einen Namen, der von dieser Liste gestrichen wird. Der letzte der übrig bleibt, gewinnt den Conbesuch.

 

Ich dachte halt heute sein schon Montag. Kann aber sein, dass erst Sonntag ist und ich darum alleine hier in der Firma sitze.

Immerhin könnte ich ja gewinnen. :silly:

Link zu diesem Kommentar
Mit der Auslosung werden wir am kommenden Sonntag beginnen (10.6.). Bethina und ich sind am Wochenende nicht zu Hause und ich möchte die Auslosung an einem Stück durchziehen: Ab Sonntag zieht Bethina je einen Namen, der von dieser Liste gestrichen wird. Der letzte der übrig bleibt, gewinnt den Conbesuch.

 

Ich dachte halt heute sein schon Montag.

Immerhin könnte ich ja gewinnen. :silly:

Ahhh! Da steht Sonntag. Da steht Sonntag und nicht Montag :disturbed:

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Mit der Auslosung werden wir am kommenden Sonntag beginnen (10.6.). Bethina und ich sind am Wochenende nicht zu Hause und ich möchte die Auslosung an einem Stück durchziehen: Ab Sonntag zieht Bethina je einen Namen, der von dieser Liste gestrichen wird. Der letzte der übrig bleibt, gewinnt den Conbesuch.

 

Ich dachte halt heute sein schon Montag.

Immerhin könnte ich ja gewinnen. :silly:

Ahhh! Da steht Sonntag. Da steht Sonntag und nicht Montag :disturbed:

 

Viele Grüße

hj

 

:rotfl:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...