Zum Inhalt springen

1.000.000 Beiträge - Wir haben es geschafft!


Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen!

 

Wir haben es geschafft! Das Forum bekam soeben seinen einmillionsten Beitrag!

 

Das ist genial! In ca. sechseinhalb Jahren haben kamen eine Menge Beiträge zusammen. Wir haben gezankt, wir vertrugen uns, wir zerstritten uns wieder, wir schwampften (mit ca, 500.000 Beiträgen nicht gerade unbeteiligt an dem Erfolg des Forum) miteinander.

 

Ich möchte mich bei allen Mitgliedern aufrichtig bedanken. Wir halle haben hier einen Ort im Netz geschaffen in dem nicht nur über MIDGARD gestritten und diskutiert wird, sondern auch Freundschaften geschlossen werden.

 

Ich weiß nicht wie viele Spieler sich über das Forum kennengelernt haben. Ich weiß nur es sind eine Menge. Viele dauerhafte Freundschaften sind so entstanden. Forumsmitglieder fahren regelmäßig durch halb Deutschland (Unsere Nordlicher regelmäßig durch ganz Deutschland) um sich an Wochenenden zu treffen oder sich gar zu Urlauben zu verabreden.

 

Wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich das noch geiler wie die ganzen Diskussionen rund um MIDGARD.

 

Ich will auch meinen Moderatoren meinen herzlichen Dank aussprechen. Ohne ihre Arbeit könnte ich das Forum nicht betreiben. Unermüdlich werden Beiträge verschoben, Stränge moderiert und auch mal Beiträge gelöscht. Auch wenn es mal Frust und Ärger gibt, halten sie dem Forum die Stange. Dafür gebührt Euch ein Riesendank!

 

Nicht zuletzt möchte ich die Clubber erwähnen, ohne deren finanzielle Unterstützung ich das Forum während einer sehr schwierigen beruflichen Situation nicht hätte aufrecht erhalten hätte können! Ihr seid klasse!

 

Der 1. Preis des Wettbewerbs rund um den einmillionsten Beitrag wird von den Clubbern gestiftet. Wie man Clubber wird, könnt ihr dem Link in meiner Signatur entnehmen.

 

Nochmal der Wettbewerb:

 

Jedes Forumsmitglied, das heute einen Beitrag geschrieben hat kommt in eine (virtuelle) Lostrommel. Aus dieser Liste werden 10 Benutzer ausgewählt. Diese 10 Benutzer werden auf einen Zettel geschrieben. Bethina, meine Frau, wird in den folgenden Tagen (naja, außer dieses Wochenende, wir sind nicht zu Hause) täglich einen Namen ziehen, der von der Liste gestrichen wird. Der letzte der übrig bleibt erhält folgenden Preis:

 

Einen Con-Besuch (Eintrittspreis) auf einem MIDGARD-Con seiner Wahl!

 

Die üblichen Regeln der einzelnen Cons müssen natürlich beachtet werden.

 

Näheres bespreche ich dann mit dem Gewinner!

 

Viele Grüße

hj

 

Die Verlosung:

 

Es wurden am 5.6.2007 1691 Beiträge geschieben. Der erste Beitrag kam von Detritus, der letzte von Yon Attan. Es haben 115 Benutzer Beiträge geschrieben.

 

Und hier die Liste der 10 Benutzer, die an der Endausscheidung teilnehmen:

 

1. Adjana

2. Curilias

3. Einskaldir

4. Hajime Tang

5. Mogadil

6. malekhamoves

7. Minguri

8. Hiram ben Tyros

9. Sulvahir

10. Toro

 

Mit der Auslosung werden wir am kommenden Sonntag beginnen (10.6.). Bethina und ich sind am Wochenende nicht zu Hause und ich möchte die Auslosung an einem Stück durchziehen: Ab Sonntag zieht Bethina je einen Namen, der von dieser Liste gestrichen wird. Der letzte der übrig bleibt, gewinnt den Conbesuch.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 143
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für ein privat betriebenes Forum ist das eine beachtliche Leistung! Herzlichen Glückwunsch!

 

An dieser Stelle danke ich allen, die es mir ermöglichen, alle meine Fragen und Meinungen (hauptsächlich) zum Thema Midgard hier mit andern Forums-Mitgliedern austauschen zu können.

 

Als nächstes steht wohl die 1. Million im Schwampf an... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Nicht zuletzt möchte ich die Clubber erwähnen, ohne deren finanzielle Unterstützung ich das Forum während einer sehr schwierigen beruflichen Situation nicht hätte aufrecht erhalten hätte können! Ihr seid klasse!

Zumindest nicht ohne Werbung. Ich finde es hervorragend, dass das Midgard-Forum werbefrei betrieben wird.

 

Darüber hinaus möchte ich deinen persönlichen Einsatz, neben dem deiner Helfer, hevorheben. Das Midgard-Forum hat viel geleistet: für Midgard und die meisten Nutzer des Midgard-Forum persönlich.

 

Vielen Dank und viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

auch ich möchte an dieser Stelle nicht fehlen und allen Verantwortlichen herzlich danken und zu diesem Erfolg gratuliern. Da es diese Forum schon länger gibt als ich Midgard spiele, war es mir immer ein nützlicher Wegbereiter, ohne es wäre mein Midgard ein anderes, ärmeres; vielen Dank nochmals und macht weiter so!!

 

Viele Grüße

Florian

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...