Zum Inhalt springen

Freiburg: Spieler/in gesucht!


Odur Habustin

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

In den nächsten Tage sage ich der Elbmetropole Lebewohl. Mich verschlägt's nach Freiburg i.B.

Ciao und auf Wiedersehen allen Hamburger Midgard'lern.

 Ich freue mich jetzt schon darauf, in Freiburg die Würfel rollen zu lassen. Ist jemand aus dem Forum vielleicht aus der Gegend? Was so ein anstrengender Umzug Gutes mit sich bringt? Der Midgard-SüdCon ist quasi um die Ecke.

Tschüss und danke für den Fisch.

 

 - Odur

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen!

 

Das Studium hat mich nach Freiburg i.B. verschlagen. Leider hatte niemand aus meiner Rollenspiel-Runde zu Hause (meint: Hamburg) Lust mitzukommen. So langweilen sich meine Würfel nun und suchen Unterhaltung.

 Zu meiner Person: Ich bin gerne Spieler und Spielleiter und spiele seit knapp 10 Jahren Rollenspiele. Ich suche eine Gruppe mit Erfahrung (keine "Grünschnäbel"), die sich am besten schon auf Midgard auskennen.

Meldet Euch einfach bei mir (per E-Mail oder hier im Forum).

 

Viele Grüße,

 

Odur

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
  • 10 Monate später...
  • 7 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Für eine AnfängerInnen-Gruppe suchen wir bevorzugt noch

eine Mitspielerin (wegen der Geschlechterparität in der Gruppe). Schön wäre es, wenn Du selbst gerade noch dabei wärst, die Midgard-Welt für Dich zu entdecken...

Wir spielen zwei- bis dreimal im Monat, immer donnerstagabends.

Im Auftrag der Gruppe

Max und Undine

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hi,

 

ich bin seit fast einem halben Jahr SL mit meiner Midgard Gruppe.

 

Ich wollte mal Fragen ob es in Freiburg Umgebung eine Gruppe gibt;bei der ich einsteigen, oder wenigstens mal zuschauen könnte.

 

Das hat 2 Gründe:

1. Ich würde selber gerne SPielen aber in meiner Gruppe ist niemand fähig oder willig Sl zu machen

 

2. Mich würde interesiren wie ihr spiel und wie ihr Abenteuer gestaltet, um villeicht selbst ein paar erfahrungen für meine Gruppe zu ammeln.

 

Gruß paffilo

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Hallo zusammen, wohne in der nähe von Freiburg und würde gerne mal Midgard in einer 2ten Gruppe spielen, meine 1te Gruppe achtet nicht imer so auf das rollenspiel etc. was mich manchmal ziemlich nervt. Würde mich freunen wenn sich eine Gruppe mal melden würde bei dr ich msl mitmachen oder zuschauen oder mitspielen kann,

(auch um mal neue idden für unsre runde zu finden)

 

Gruß tokx

Link zu diesem Kommentar

Auch hier sitzt ein Freiburger *g*...

 

Wir spielen im Moment sehr wenig, da 4 von 5 Abi dieses Jahr haben..., ich selber würde allerdings auch gerne mal in einer Gruppe spielen, wo ich nicht leiten muss, weil ich nun seit knappen 4 Jahren leite und so gut wie noch nie gespielt habe...

 

könnten wir das vielleicht hinbekommen, wenn hier doch einige aus Freiburg und Umgebung stammen?? ;) , ich bin aus der March, falls die jemand kennt^^

 

gruss

Calandryll

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 8 Monate später...

Hallo zusammen,

 

ich bin Ferdinand, 20 Jahre alt und mach ne Ausbildung zum Informatiker.

Ich spiele seit 5 Jahren Midgard und hin und wieder auch mal DSA oder Shadowrun.

 

Tjoa damit wäre ich auch schon beim Thema, ich suche ne Gruppe als Spieler oder Spielleiter. Dann kann man sich entweder bei mir unter

 

einfach über PN melden ;)

 

Freue mich über Kontakte... (und jeden Versuch)

Link zu diesem Kommentar

Hallo und Willkommen im Forum! :wave:

 

Bist du dir sicher, dass du deine E-Mail Adresse und deine Telefonnummer öffentlich im Internet stehen lassen willst? Wer Interesse hat, kann dir hier übers Forum eine PN oder Mail schreiben und dann kannst du privat deine weiteren Kontaktdaten raus geben.

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...