Zum Inhalt springen

[Diskussion] Der Schatten der Nacht


Empfohlene Beiträge

Wenn die Rune schon geschnitzt ist, dann wirk sie einfach im Kampf.

 

Das ist wie bei den Siegeln der Thaumaturgen. Die Rune wird geritzt, damit sie in der nächsten Kampfhandlung ausgelöst wird.

 

Also: Rune ritzen (dauert 30 min), entsprechend AP abziehen. Kommt es zum Kampf: EW:Zaubern würfeln, ob die Rune ihre Wirkung entfaltet. Wirkt sofort!

 

Dein Charakter kann natürlich für sich selbst schon eine Rune dabei haben (musste mit Craggy klären).

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 630
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

So, ich melde mich auch endlich mal wieder. Bin weder tot noch habe ich die Schweinegrippe - nur akuten Zeitmangel. Ich schaue dass ich ab jetzt ein mal pro Woche poste. (wahrscheinlich wirds Sonntags gegen Abend sein)

 

Ansonsten wäre es gut, wenn jeder von euch mir jetzt für den Kampf (und sonstige Fertigkeiten natürlich auch) ein paar W20-Würfelergebnisse schickt, am besten gleich 20 oder so, die ich dann nehme wenn ihr etwas macht, eure Charakterblätter habe ich ja, um den jeweiligen Erfolgswert nachzuschauen. Dann müsst ihr mir nicht jedes Mal extra eine PM schreiben.

 

lG Craggy

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hi

@ Craggy: Meine Würfe hast du ja schon, und ich wäre auch schwer dafür, dass wenn du von jemandem bis jetzt noch keine Würfe hast, du für diese Person jetzt einfach selber würfelst, sollte sie angreifen oder angegriffen werden.

Ich würde für während dem Kampf eine Posting-Rate von mindestens zwei Postings pro Woche, besser ein Posting pro Tag vorschlagen. Viel Nachdenken muss man da nicht, du musst ja auch nichts ausführliches schreiben, lediglich ob jemand getroffen hat/getroffen wurde, "ausschreiben" tun wir das dann, oder auch nicht (wer halt nicht ins Forum schaut hat da dann Pech)

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hi,

 

ich denke ich steige jetzt hier leider aus dem Abenteuer aus.

Bin grad ziemlich im Abi- und Bewerbungsstress und merke, dass ich neben dem Zeitlichen auch nicht mehr wirklich Spaß dran habe.

Somit ist es glaub ich besser, wenn ich das ganze nicht mehr aufhalte.

 

Erfolgreiches Schlachten,

 

MfG Steepm :flug:

Link zu diesem Kommentar
... Craggy wo biste denn?

 

...und fast genauso wichtig: Wo sind die anderen Spieler?

 

 

Mfg Yon

 

anwesend... Allerdings gerade nicht mit besonders viel Elan dabei, da es momentan nicht voran geht. Da mein Charakter in eine Baumkrone geflohen ist und momentan keinen Grund sieht irgendetwas zu tun, außer sich ruhig zu verhalten, kann ich leider auch nichts vorantreiben.

Wenn ich das richtig sehe, sollte die Kampfszene eigentlich demnächst vorüber sein können, sodass wir mit der Story voranschreiten können. Sobald der Kampf vorbei ist oder es irgendeinen anderen Grund gibt für Helgi vom Baum runter zu kommen oder zu sprechen, werde ich posten.

 

Gruß,

Hannes

Link zu diesem Kommentar

Ich habe Craggy geschrieben, weil ich gern (auch aus der Baumkrone, in der mein Charakter sitzt) einen Pfeil abgeschossen habe.

Ich wäre auch noch dabei. Ich kann nur nicht schreiben, wenn ich keine Antworten erhalte...

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist Craggy gerade total im Stress wegen der Schule.

 

@ Craggy: wäre gut, wenn du mal sagen könntest, ob du das Abenteuer weiter leiten kannst/ willst.

 

liebe Grüße

 

Kaddy, die gestern endlich Griechisch geschrieben hat

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...