Zum Inhalt springen

Bacharach 2007 - Herzlichen Dank!


Lukarnam

Empfohlene Beiträge

Hallo Bro!

 

Hat sich was getan wegen der Einladungen?
Wenn sich etwas getan hätte, hätte Lukarnam es unverzüglich hier gemeldet. :notify:

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Es soll vorgekommen sein, dass ich was übersehe oder dass *schock* Emails nicht da ankommen, wo sie hinsollen. Schön, wenn sowas in Gensingen nicht passiert. :turn:
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 472
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Bro!

 

Es soll vorgekommen sein, dass ich was übersehe oder dass *schock* Emails nicht da ankommen, wo sie hinsollen.
Lukarnam ist aber so fleißig und umsichtig, dass man seine Informationen zumindest noch einmal hier im Forum in den dafür vorgesehenen Themensträngen sowie wohl auch in seiner Signatur finden können wird, wenn es soweit ist. Daher wird jeder Suchende rechtzeitig seine Antworten finden können; auf welchen Wegen auch immer. :cool:

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Hallo Bro!

 

Es soll vorgekommen sein, dass ich was übersehe oder dass *schock* Emails nicht da ankommen, wo sie hinsollen.
Lukarnam ist aber so fleißig und umsichtig, dass man seine Informationen zumindest noch einmal hier im Forum in den dafür vorgesehenen Themensträngen sowie wohl auch in seiner Signatur finden können wird, wenn es soweit ist. Daher wird jeder Suchende rechtzeitig seine Antworten finden können; auf welchen Wegen auch immer. :cool:

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Ja, der Luki ist ein Guter, schon richtig, aber um Antworten zu bekommen, wenn man sie haben möchte, fragt man halt. So steht es schon in der "Sesamstraße"!
Link zu diesem Kommentar

Die Einladungen zum MIDGARD Mittelrhein Con 2007 werden von der EMail- Adresse bacharach[<AT>]abenteurergilde-midgard.de, Anzeige: Abenteurergilde MIDGARD e.V. - Events versandt. Bitte stellt Eure Spam- Filter entsprechend ein. Natürlich abhängig vom Wunsch, eine Einladung zu erhalten oder nicht :D

 

Dieses ist auch die Kontaktadresse für die Veranstaltung.

 

Voraussichtlicher Versand der Einladungen am 01.01.2007.

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen, MIDGARD- Welt!

 

Die Einladungen für den MIDGARD Con 2007 in Bacharach wurden versandt, genau 632 Nachrichten. Wer keine erhalten hat, der mag sich melden. Von 39 Adressen weiß ich bereits, daß sie nicht mehr existieren.

 

Aufgrund der frühen Stunde habe ich mich beim Verfassen des Nachrichten- Textes bei der Angabe des Datum geirrt. Natürlich ist der richtige Termin der Veranstaltung Freitag 18. Mai bis Sonntag 20. Mai 2007. Bitte um Entschuldigung für die Verwirrung und Umstände! Danke.

 

 

----------------------------------------------------------------

Liebe® MIDGARD- SpielerIn

 

Es ist wieder soweit! Die Abenteurergilde MIDGARD e.V. veranstaltet vom 18. bis 20. Mai 2007 einen weiteren MIDGARD Mittelrhein CON auf Burg Stahleck in Bacharach am Rhein. Im Anhang dieser Nachricht findest Du - als PDF- Dokument - Deine Einladung zu unserer Veranstaltung.

 

Weitere Info's und Aktuelles zu unserer Veranstaltung findest Du im MIDGARD- Forum http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=12473 und ab Ende Januar auf unserer bis dahin erneuerten Web- Präsenz http://www.abenteurergilde-midgard.de.

 

Wir würden uns sehr freuen, Dich als Teilnehmer auf unserer achten Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

 

Viele Grüße

Harald Fuchs (Lukarnam)

Abenteurergilde MIDGARD e. V.

----------------------------------------------------------------

Einladung Con 2007.pdf

Link zu diesem Kommentar
Nett, daß de Einladungen schon versandt wurden, aber seid ihr sicher, daß ihr den Con von Samstag bis Montag machen wollt, wie in eurer E-Mail steht? ;)

 

Neee :D Ich wunderte mich schon, daß es keiner merkt ... aber spöttelt nur!

Es war halt früh und trotz mehrfacher Kontrolle ist mir doch ein Fehler durchgerutscht *seufz* Ich bin zu hastig ...

Wichtig ist der Inhalt der PDF- Datei.

Link zu diesem Kommentar

Frage: "Soll ich den Frühanreiserpreis gleich überweisen, oder erst den regulären Beitrag und den zusätzlichen Betrag erst wenn feststeht, daß eine Frühanreisergemeinschaft zusammenkommt?"

 

Antwort: Bitte überweise den Betrag für die Frühanreise so früh wie möglich. Allein anhand der Überweisungseingänge kann und werde ich die Anzahl der Frühanreiser bestimmten. Zurufe oder -schreiben werde ich nicht berücksichtigen.

Sollte kein Frühanreisetermin zustande kommen, wir der zusätzliche Betrag vollständig zurück überwiesen, Bekanntheit des Empfänger- Kontos vorausgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Mir ist das genaue Datum auf der Einladung wurscht, ich käme eh auch ohne. :D

Gut zu wissen. Dann brauchst Du ja in Zukunft nicht mehr eingeladen zu werden. :D

 

Moderiert von Lukarnam:

:nono: Ihr werdet doch nicht vom Thema abweichen wollen, oder?

 

Ein Service des freundlichen Forumteams. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar
Gast Reh (Bamby)

Hallo ihr,

 

also war 2004 schon einmal auf der BacharachCon

und dieses Jahr hatte ich mal so geplant dort hin zu fahren.

Wollte mal so wissen wer vom letzt mal (also 2004) auch kommt.

Traue mich nicht ganz alleine auf die BacharachCon:D

 

Also wenn ihr bei dem Spitznamen Reh meint da war doch was ,bitte schreibt !!

 

Lg Reh

Link zu diesem Kommentar

Hallo Reh!

 

Wollte mal so wissen wer vom letzt mal (also 2004) auch kommt. Traue mich nicht ganz alleine auf die BacharachCon:D
Ich war 2004 auch zum ersten Mal auf der Bacharach-Con, kann mich aber leider nicht an Dich erinnern. Aber Du brauchst auch keine Angst zu haben, weil Du nicht allein auf der Con sein wirst. :colgate:

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Gast Reh (Bamby)

Äh Fimolas..........

Hmm denke ich erinnere mich

auch nicht an dich zumindest nicht an deinen Namen.

 

Ich was das "kleine blonde Mädel" welches mit Jan

und Ralf aufgetaucht ist vieleicht sagt dir das was !?

 

Habe wie immer den Alterdurschnitt gesenkt :)

Link zu diesem Kommentar

Nein, es gibt keinen eigenen Strang zur Frühanreise. Im Nicht- Schwampf Strang zum Con werde ich eine Statistik der Bucher veröffentlichen (nächste Aktualisierung am Wochenende), zugleich werde ich anmerken, daß ich Teilnahmebestätigungen versendet habe. Es gibt genug Stränge hier und alle kann ich nicht überwachen. Zwei reichen völlig.

 

@Nanoc: Das sind meine Standardeinstellungen für das Erstellen von PDF- Dateien. Bislang hat es stets genügt. Zu welchem Zweck möchtest Du die Einladung ausdrucken? Das wäre letztlich schon ein bisschen Papierverschwendung, auch wenn das Schreiben von mir ausgeht ... :)

Link zu diesem Kommentar

@Nanoc: Das sind meine Standardeinstellungen für das Erstellen von PDF- Dateien. Bislang hat es stets genügt. Zu welchem Zweck möchtest Du die Einladung ausdrucken? Das wäre letztlich schon ein bisschen Papierverschwendung, auch wenn das Schreiben von mir ausgeht ... :)

 

Pst: erstens drucke ich die eh auf der Arbeit aus ...

 

Ich lese lieber von Papier als am Bildschirm. Und wenn ich eine Überweisung ausfülle übertrage ich das lieber von Papier zu Papier als von Bildschirm zu Papier.

 

Aber Du hast recht, ein Ausdruck ist eigentlich unnötig. Ich war aber wirklich überrascht, so eine PDF-Datei hatte ich noch nie.

 

Gruß

Bernd

Link zu diesem Kommentar

Wenn es um die Kontodaten geht, dann kannst Du die wesentlich kleinere EMail- Nachricht ausdrucken. Da steht das nötige drauf. Das reicht normalerweise auch für copy & paste bei Online- Banküberweisungen. Als erfahrener Con- Gänger kennst Du den Inhalt der Einladung zum größten Teil.

 

Wenn Du gerne alles ausdruckst, dann mußt Du Dich bisschen gedulden, eine druckbare Version des PDF- Dokumentes kann ich ebenfalls nur zu den mir üblichen Geschäftszeiten erstellen ;) Sende mir bitte dazu eine getrennte Erinnerungs- Mail an bacharach@.... Danke.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...