Zum Inhalt springen

Bacharach 2007 - Herzlichen Dank!


Lukarnam

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 472
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Quintulf
- Solwac für´s Leiten der Conkampangne

Ich bin Quintulf begegnet und habe es gar nicht gemerkt... :thud:

 

Viele Grüße

Harry

 

Ich war der mit dem Zopf und den schwarzen Klamotten, der neben dir saß.. ;)

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir ein herzliches danke an die perfekte Orga, die guten essenszeietn, meine vielen Spielleiter und Mitstreiter, aber vor allem der wackeren Runde, die sich durch den unangenehmsten Teil MInangpahits schlugen und mit vier Handvoll widerwärtiger Gnome den langen Weg gen Alba antreten.

 

Bis auf die Rückreise war es einfach ein herrlicher Con - keines der Gespräche mag ich missen, mehr hätte ich gerne geführt, aber ach, die knappe Zeit :)

 

Wurko Grink

Link zu diesem Kommentar

Spät aber doch: Herzlichen Dank an die Orga für einen sehr schönen Con. Sogar wettertechnisch hatte er sich verbessert. Das SL-Geschenk ist das Beste seit langem!!!

 

Grüße und Vielen Dank an unseren geduldigen SL Randver, der unsere Truppe zwei MCK-Abenteuer hintereinander ertragen musste. Und Danke an meine Spieler für die Ausdauer (ihrer Figuren) beim "Ertragen" meines Kloster-Abenteuers ;).

 

Herzliche Grüße,

Triton

Link zu diesem Kommentar

Auch Clara, Holger und ich sind wieder da! Nachdem alle weg waren, war's doch etwas gespenstisch auf der Burg... Aber die zusätzliche Nacht hat etwas mehr Ruhe in unsere Fahrt gebracht.

 

Es war ein/e großartige/r Con!

 

Wir konnten feststellen, dass die Midgard-Gemeinde sehr viel für die Nachwuchsförderung tut! Wir sind ganz glücklich! Vielen Dank allen, die sich um Extrawünsche (Zimmer, Babybett und Windeleimer...) gekümmert haben oder uns geduldig auch als "gehandicapte" Spieler bzw. Mitspieler mit auf Abenteuer genommen haben!

Dank und Kuss von mir an meinen lieben Mann, der mir am Samstag durch Tochterbetreuung ein Spielen fast "wie früher" ermöglicht hat (alles weitere wohl besser persönlich...:blush: ).

A propos Samstag: HJ, es war ein klasse Abenteuer mit allen Schikanen (Spannung und Gefahr, Rätsel und dieser Hauch von fernöstlicher Romantik... hach...)! Und im Namen meines etwas überinteressierten Taschkary Ermanov danke ich insbesondere Herrn Ashikage Mihamoto für seine eindeutig lebensverlängernden Hinweise, immer genau zur rechten Zeit.

 

Bis August!

 

Maren

 

P.S.: Irgendjemand hatte doch, als wir ankamen, ein Foto von uns und unserer Lütten im Orga-Zimmer gemacht. Das hätt' ich so gerne als Andenken...

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank allen, die sich um Extrawünsche (Zimmer, Babybett und Windeleimer...) gekümmert haben oder uns geduldig auch als "gehandicapte" Spieler bzw. Mitspieler mit auf Abenteuer genommen haben!

 

Nun Clara war auch immerhin die Jüngte aller Spieler! Sie hat in der Samstag-Runde so toll gewürfelt (06 auf Kraftakt), ohne Sie hätten wir die Falltür nie wieder aufbekommen :thumbs:

Link zu diesem Kommentar

Von Mittwoch bis Sonntag - reiner Wahnsinn oder Spaß pur? Auf jeden Fall für mich ein etwas anderer Con - kein eintragen in Spielerlisten. Smaskrifter war angesagt. Trotzdem wurden es zwei Abenteuer, am Sonntag wollte ich eigentlich nicht spielen, sondern nur klönen, aber es kam dann doch anders.

 

Hier meine Bilder, diesmal nicht so viele wie sonst, Smaskrifter hat mich doch etwas mehr beschäftigt. Ein geniales Abenteuer und sehr toll geleitet. Vielen Dank und Respekt dem Spielleiter und meinen Mitspielern. Aber hier nur mal die Impressionen, so fing alles an ...

Link zu diesem Kommentar

Nun ist's vorbei, allein die Erinnerungen bleiben - im Gedächnis, doch oft viel zu flüchtig und solche, die digital gebannt wurden, somit dauerhafter sind. Ein paar schöne Erinnerungsmomente konnte ich festhalten, bevor diese auf Nimmerwiedersehen in den Strudel der vergangenen Zeit fallen konnten ... ich stelle die Bilder hier nach und nach ein.

 

Zur Veranstaltung an sich: aus meiner Sicht hat fast alles geklappt, es freut mich, daß es euch gut oder hervorragend gefallen hat - da hat sich das bisschen Aufwand dafür doch voll gelohnt.

 

Nicht gefallen hat mir die Parksituation mancher Autos und das nötige mehrfache Auffordern, diese zu beheben.

Nicht gefallen haben mir die Randalierer in der Nacht vom Donnerstag auf Freitag, hier gehe ich aber stark davon aus, daß keiner unserer Besucher dabei war.

Nicht gefallen hat mir, daß es manche Teilnehmer versuchen, sich an der Veranstaltung vorbei auf die Burg einzuquartieren. Natürlich ist die Buchung eines Bettes alleine etwas günstiger - doch wir haben ein Break-Even, ab der eine Veranstaltung erst stattfinden kann. Wir müssen leerstehende Betten anteilig bezahlen, Tagungsräume buchen und handeln dazu die eine oder andere Sonderkondition (z.B. Kaffee- Versorgung) aus, die sich letztlich irgendwo auch auf den Gesamtpreis schlägt. Hinzu kommen die Willkommens- und Spielleitergeschenke und den Unsicherheitsfaktor Getränke- und Knabberverkauf, der schon mal Korbgeldabgaben an die JH erfordert. Allein, um die Preise der Herberge nicht zahlen zu müssen ...

 

Soderle, soviel dazu. Danke nochmal für euer Kommen, welches die Veranstaltung erst möglich macht!

 

Nun stelle ich gleich ein paar Bilder ein. :wave:

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank an die Organisatoren für eine wunderbare, laaaange Convention.

 

Ebenfalls besten Dank an unsere Spielleiter und Mitspieler (und meinen einen Spieler, der dablieb).

 

Nicht zuletzt (vor allem von mir) ein Hoch auf unsere Zimmergenossen, das war das erste mal, daß ich auf einer Convention gut geschlafen habe (meine Nichtschnarcher-Zimmer-Aktion ist definitiv eine meiner besseren Ideen). Ich hoffe sehr, daß wir Euch auch nicht gestört haben.

 

Stefanie & Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Ankunft der Gladiatoren, Einzug diverser Helden ...

 

1. Isaldorin

2. Herothinas

3. Einis freut sich riesig über die YelloCard (Arbeitserlaubnis). Hat er nun für Merwyn geputzt?

4. Gindelmer mit Schwesterherz

5. Adsartha

6. Eine glückliche Familie

7. Clara, die jüngste Teilnehmerin

8. Woolf und Henri L.

9. Ein paar Schicksalskinder und gute Bekannte - die sind so! :dunno:

post-668-14292250224186_thumb.jpg

post-668-14292250224403_thumb.jpg

post-668-14292250224615_thumb.jpg

post-668-14292250224827_thumb.jpg

post-668-14292250225035_thumb.jpg

post-668-14292250225248_thumb.jpg

post-668-14292250225458_thumb.jpg

post-668-14292250225671_thumb.jpg

post-668-14292250225888_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...