Zum Inhalt springen

Bacharach 2007 - Herzlichen Dank!


Lukarnam

Empfohlene Beiträge

So, alle bis gestern, 2007-01-29, eingegangenen Überweisungen wurden bestätigt - exklusive ein Unbekannter, doch zuordenbarer Überweiser.

 

Damit sind nun 78,5% der verfügbaren Teilnahmeplätze belegt, rechnet man die erwarteten, versprochenen oder eventuell verschollenen Überweisungen mit ein, sind es sogar 84%.

 

Es bleiben damit immer noch 27 Plätze (inklusive Reservierungen) zu vergeben.

 

Über 40 Teilnehmer werden bereits Donnerstag anreisen, über 20 Personen schon am Mittwoch. Beide Verlängerungs- Termine werden stattfinden.

 

Auf der aktualisierten WebSite gibt es FAQs, weitere Fragen beantworte ich gerne auch hier.

 

Die nächste Bestätitungsrunde ist um den 2007-02-11. So, wünsche was - bis die Tage. :wave:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 472
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Solwac!

 

Hansel hat doch als neuer Mod eh Dienst im Forum, während sich die anderen in Bacharach treffen, oder? :?: Fimolas ist dann in Breuberg dran, in Bacharach hat er als Veranstalter ja noch Glück gehabt. :notify:
Da Du auf jeden Fall auf beiden Cons sein wirst, brauchen wir auch keinen Moderator für das Forum abstellen. :-p

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Hallo Solwac!

 

Hansel hat doch als neuer Mod eh Dienst im Forum, während sich die anderen in Bacharach treffen, oder? :?: Fimolas ist dann in Breuberg dran, in Bacharach hat er als Veranstalter ja noch Glück gehabt. :notify:
Da Du auf jeden Fall auf beiden Cons sein wirst, brauchen wir auch keinen Moderator für das Forum abstellen. :-p

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Ich bin ganz lieb. :angel:

Und Du willst Dich ja nur vor dem Dienst während des BreubergCons drücken! :plain:

Link zu diesem Kommentar
Beruh, :wave:

 

die Familienpackung "Ohrenstöpsel" liegt schon bereit. Hab ich mir direkt

nach dem letzten Con besorgt. Da Uzun schnarchen mindestens auf + 17

beherrscht und ich nicht sagen kann wie es bei Markus damit steht ... :cry:

Du kannst welche haben!!!

 

Gruß Elli

 

 

super das du daran gedacht hast Elli,

er wird dem Zwerg immer ähnlicher, zum Glück trägt er noch keinen Bart, aber der Rest.......

Link zu diesem Kommentar

Ich möchte bitte darauf hinweisen, daß der Termin für Frühbucher- Überweisungen mittlerweile verstrichen ist. Das heißt, ich werde Nachforderungen an diejenigen stellen, deren verminderter Beitrag NACH dem lange Zeit im voraus bekannt gegebenen Termin eingegangen sind.

 

Geltend war der ÜBERWEISUNGSEINGANG - das Datum der Gutschrift auf unser Konto - und nicht das Datum der Überweisungsanweisung!

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar

Eine Bitte noch - Nachrichten, Anfragen oder Wünsche den Bacharach Con betreffend - bitte nur noch per EMail an bacharach [AN] abenteurergilde-midgard.de senden.

 

Es ist mir schlichtweg zuviel Aufwand und schadet der Übersichtlichkeit, Nachrichten aus dem Forum (PNen), meinem privaten Nachrichtenkonto und dem Gildenkonto zu verwalten. Ich habe zwar nun alles zur Kenntnis genommen - und soweit möglich und nötig beantwortet, aber fortan werde ich nur noch den Nachrichteneingang unter der angegebenen Anschrift berücksichtigen.

 

Danke für euer Verständnis! Lukarnam.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...