Zum Inhalt springen

Essen


Empfohlene Beiträge

Viele erzählen Unsinn mit dem Essen. Das Fleisch unter den Sattel gelegt worden ist. Oder das mit dem Mongolian Barbeque was es jetzt in vielen Städten gibt. Das ist gelogen und stimmt nicht. Das Essen ist in Wahrheit ganz anders und ihr könnt es auch selber kochen.

 

http://www.mongolfood.info/de/

 

Es gibt auch nur ein einziges echtes Restaurant in Deutschland wo es stimmt. Kommt doch mal vorbei.

 

http://www.chinggiskhan.de/

Link zu diesem Kommentar

Ich bin weder Reiter, noch Mongole.

Es könnte sich durchaus um einen Hoax handeln.

Wie jeder Hoax erfreut er sich natürlich großer Beliebtheit, und eine Wissenschaftliche Analyse dürfte schwer auszutreiben sein.

Wenn du dir sicher bist, fände ich es gut wenn du den Wiki-Artikel einfach ändern würdest.

 

Gruß

 

JOC

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...