Zum Inhalt springen

[Ren Dhark]Allgemeines


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Hi,

 

habe den Thread übersehen.

 

Ren Dhark ist meine Lieblings-SF Serie. Vor allen anderen.

 

Die Classic-Serie (das ist in Rhodan Sprache der erste Zyklus) gibt es jetzt als Hörbuch. Das sind 98 Romanhefte.

Danach war lange Zeit Pause. Mit dem Drakhon-Zyklus ging es dann weiter. Alles als Bücher.

 

Auf http://www.ren-dhark.de/ gibt es unter Einstieg eine sehr gute Zusammenfassung.

 

Ich werde wahrscheinlich meine komplette Sammlung vom Drakhon und Bitwar Zyklus bald verkaufen. Ich brauch einfach wieder Platz.

 

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...