Zum Inhalt springen

Neue Völker ??


Wulfhere

Empfohlene Beiträge

joop die sind interessant. enn wir die Naats haben sind die unser Thema :D

 

Hmm, dann hoffe ich mal das wir über unsere gefiederten Freunde auch alle benötigten Infos zusammentragen können.

Hab mich natürlich schon ein bisschen schlau gemacht

aber wird sicher Interessant.

 

Arn

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Kleine Anmerkung. Völker die wir hier erstellen müssen nicht zwingend als spielbares Volk fungieren.

Siehe Generäle oder Perlians im M-87 Zyklus. Es kann auch interessant sein Spielleitern ein Gerüst an die Hand zu geben um exotische Nichtspielerfiguren zu erstellen.

 

Daher bin ich auch exotischen Völkern aufgeschlossen, wenn wir nur genügend Daten haben und das ganze regeltechnisch umsetzbar ist.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...