Zum Inhalt springen

Omar*s neue Teestube


noya

Empfohlene Beiträge

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Du kannst doch sicher Sonntags ähhm, mal was erledigen?!<span id='postcolor'>

Hm, also Sonntags ist immer ein wenig schlecht bei mir, weißt du doch. Das mit den Praktikantinnen halte ich zwar für gewagt, aber ist zumindest eine Möglichkeit und nicht einmal eine schlechte, gerade für Sonntags.

 

Ach ja, Omar, da fällt mir noch was ein: Wie geht es eigentlich mit deiner neuen Spielgruppe voran? Hast du inzwischen schon mal mit den Mädels gespielt? Also Midgard meine ich.  tounge.gif

 

Eine gute Nacht wünsche ich allerseits,

Saijidat

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hi Omar,

 

vergiss aber fei net, dass wir am Woe unbedingt das Abenteuer für's Wochenende weiterspielen müssen, weil es is ja nimmer lang hin bis zu unserem Rollenspielwochenende! Ups, wobei mir einfällt, dass ich die Ausschreibung immer noch nicht unter die Leute gebracht habe. Ich sollte wohl den Anmeldeschluss dann etwas nach hinten setzen (is grad noch beim 22.2.).

 

Na dann, träum schön von inkompetenten Stadträten,

Saischad

Link zu diesem Kommentar

Halli Hallo!

Saischad, ich bin am Samstag arbeiten. Hab aber Abends sicher Zeit zu spielen!

Der Jo hat gemeint, dass er net leiten kann!!

Also bleibt noch der Michi Lischt übrig!

Am Freitag leite ich die Julia durch ihre Vorgeschichte.

Falls nix zusammengehen sollte spielsch halt du und der Boland bei mir weiter! (Es warten ja noch ein paar Orkhorden auf euch!  biggrin.gif )

 

GRuss Omar*

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Omar* @ Feb. 21 2002,15:17)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Halli Hallo!

Saischad, ich bin am Samstag arbeiten. Hab aber Abends sicher Zeit zu spielen!

Der Jo hat gemeint, dass er net leiten kann!!

Also bleibt noch der Michi Lischt übrig!

Am Freitag leite ich die Julia durch ihre Vorgeschichte.

Falls nix zusammengehen sollte spielsch halt du und der Boland bei mir weiter! (Es warten ja noch ein paar Orkhorden auf euch!  biggrin.gif )

 

GRuss Omar*<span id='postcolor'>

Servus,

 

bist wohl doch nicht mehr online. Naja, kann man nix machen.

 

Jedenfalls spielen wir beim Michi, also des is scho klarre g'macht.

 

Meldsch dich halt a mal bei dem.

 

Grüße (auch von Jo und Muhale),

Saischad

 

P.S.: Alte Mastschweinweisheit: Als Schnitzel sieht man bekloppt aus.

Link zu diesem Kommentar

*reib die Augen*

 

Seid gegrüsst edler Bruder Buck. Wie ich sehe dürstet es euch nach Tee. Ich schlage da einen herzhaften schwarzen Tee aus dem Norden Albas vor!

Danach bitte ich euch in die Tür links einzutreten. Dort geht es zur Massage. Sie dauert ca. 15 min. .

Ach ja: Anschliessend gibt es noch die Möglichkeit auf dem Sofa auszuspannen und mit dem Wirt ein weinig zu plaudern!

 

Gruss Omar*

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich bevorzuge den ersten Schnitt reifer Teeblätter aus dem fernen Rawindra. Wenn Ihr also einen solchen da hättet?

 

<span id='postcolor'>

Nun, so sei es! Leider habe ich nur den zweiten Schnitt reifer Teeblätter aus dem fernen Rawindra. Ich könnte, wenn es euerem Wunsche entspreche, den ersten Schnitt reifer Teeblätter aus dem fernen Rawindra suchen zu veranlassen.

 

Ihr müsste euch im moment, so leid es mir tut, mit dem zweiten Schnitt... begnügen. wink.gif

 

Gruss Omar*

Link zu diesem Kommentar

Nun, der zweite Schnitt aus Rawindra ist immer noch um WELTEN besser, als alles was Alba an Tee bieten kann.

Wenn Ihr es bis zu meinem nächsten Besuch einrichten könnt, den Spitzentee aus Rawindra aufzutreiben, so wäre ich begeistert  cheesy.gif  Dafür würde ich auch eine Runde Pangalaktischen Donnergurglers im Schwampf! nebenan springen lassen thumbs-up.gif

 

So, ich ziehe mich jetzt zu meiner Massage (Masseurin  wink.gif  ) zurück.

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Hallo lieber (ha ha) Omar,

 

nach langer Suche habe ich mal wieder einen deiner völlig sinnlosen threads gefunden.

( war so lang nicht mehr da, weil ich auf einem DSA-Treffen in meiner Heimat Wien war)

 

Das kann ich natürlich nicht unkommentiert lassen!

 

Warum verwendest du eigentlich immer diese bekloppte "Rollenspiel-Sprache"? Ist doch wirklich lächerlich, oder? Kommst du dir da nicht dämlich vor?? Du Sandler!

 

Aber ist mir ja schnuppe, ich bin ja tolerant (im Gegensatz zu den intoleranten Midgard-Spielern!!wink.gif

 

astein

 

-----

Am Dienstag heiratet man nicht.

 

(Bauernregel)

Link zu diesem Kommentar

<span style='font-size:47pt;line-height:100%'>Nöö! Wie cool!</span>

 

da isser ja wieder der Antonius!

Guck Saijidat, der is immer net nett zu mir!

 

biggrin.gif  tounge.gif  wink.gif

 

@Steinfels: </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">nach langer Suche habe ich mal wieder einen deiner völlig sinnlosen threads gefunden.<span id='postcolor'>

 

Korrekt! Du hast das Glück (oder Pech) mal wieder so nen bekloppten Thread von mir zu finden! Gratulation, eine Meisterleistung!!yelclap.gif

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Das kann ich natürlich nicht unkommentiert lassen!<span id='postcolor'>

Ich natürlich auch nicht! wink.gif

 

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Warum verwendest du eigentlich immer diese bekloppte "Rollenspiel-Sprache"? Ist doch wirklich lächerlich, oder? Kommst du dir da nicht dämlich vor?? Du Sandler!<span id='postcolor'>

 

Wie es scheint, verfüge ich über ein gewisses Reportoire an sprachlichen Geschick, aber ich weiss bei deinen Aussagen leider nicht wie es bei EUCH so steht??? Nee, ich komm mir dabei so cool.gif vor!

Du Sandler: dt. ein Mensch, meist im Alter von 2-5 Jahren, der das Spielen mit Sand in einem dafür vorgesehenen Areal, dass mit Sand gefüllt ist Hauptberuflich ausübt! (dt. Puten 02)

 

 

 

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Aber ist mir ja schnuppe, ich bin ja tolerant (im Gegensatz zu den intoleranten Midgard-Spielern!!

 

<span id='postcolor'>

 

Wie du siehst! wink.gif

 

Gruss Omar*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...